Stelle eine Frage

Bei Zweifel stelle deine Frage hier, wir ordnen diese anschliessend zu.

Playbase defekt
Frage

Hi Leute meine playbase ranzt bzw rauscht und knistert!was kann ich tun?bin am verzweifeln!!!kann mir bitte jemand helfen?

WLAN Gastzugang
Frage

Hallo Sonos-Community, wenn ich Besuch habe, und Besuch in meinem WLAN ist, dann können die Besucher meine Musik über Spotify steuern. Darum würde ich gernen an meiner Horizon-Box einen Gastzugang ei...

Ordner in My Sonos
Frage

Ist es möglich, in "My Sonos" Ordner für die Radiosender zu erstellen? Um ein bisschen Ordnung bei den vielen abgelegten Radiosendern zu schaffen.

Bass schaltet ab bei 40% Volume

Hallo Comunity, ich ha seit ein paar Wochen zwei Sonos ONE als Stereopaar. Ich habe festgestellt, das bei einer Lautsärke ab ca. 40% es sich anhört als würde der Bass abschalten. Die One´s hören sich...

Playbase und Sub mit Plattenspieler verbinden
Beantwortet

Welchen Plattenspieler sollte ich mir zulegen. Und kann ich diesen problemlos direkt an die Playbase oder den Sub anschliessen?

Amazon Kindle Fire Tablet für Sonos?
Beantwortet

Geliebtes Forum, ich überlege ein Amazon Kindle Fire 7" Tablet zu kaufen (derzeit für 55 Euro im Angebot bei Amazon) um über dieses meine Sonos anzusteuern. Ich finde die Steuerung über Handy und Ma...

Flexson Wandhalterung
Frage

Hallo, ich habe 2 Sonos One mit der Flexson Wandhalterung montiert. Bei Songs mit mehr Bass vibriert ein Lautsprecher ziemlich stark in der Halterung. Alle Schrauben sind fest angezogen, mir kommt vor...

TV-Fernbedienung anlernen scheitert
Frage

Hallo Sonos-Community, wie der Titel verrät, habe ich Schwierigkeiten beim Anlernen meiner TV-Fernbedienung. Die (Android)-App leitet einen ja recht problemlos durch das Prozedere. Doch werden meine...

Wie bester Klang: Über Sonos- oder SpotifyApp?
Beantwortet

Ich habe einen Play 1, ein iPhone und Spotify Premium. Auf Spotify Premium habe ich diverse Alben auf das iPhone heruntergeladen. Ich frage mich nun, wie ich die beste Klangqualität erreiche und ob es...

Battery-driven outside Sonos experience? Which product?
Frage

Community, I love the Sonos system. But sometimes we sit outside and want to listen to music. So I need a small, battery-driven player that connects to Sonos. I was looking at something like a Bose So...

Sonos Beam-HKC 50B9A smart led tv
Frage

Kann ich Sonos Beam problemlos anschliessen an HKC 50B9A.

Sonos Bibliothek
Frage

Hallo Habe meine iTunes Bibliothek auf einen Server ausgelagert und den Sonos zugriff eingerichtet..funktioniert wunderbar! Nach der ersten Bibliothek aktualisierung viel mir auf das manche Playlis...

Sonos App Andoid funktioniert nicht mehr
Frage

Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich nur die Biblothik aktualisieren, da ich auf der NAS neue Musik habe. Die Funktion Biblothek aktualisieren wurde unter "mehr / Einstellung ..." nicht angezeigt. So...

Akku verliert rapide an Leistung
Frage

Hallo, wir haben uns vor zwei Wochen die Beam, Sup und die Sonos one gekauft. Wir sind sehr begeistert. Es hat auch alles soweit gut funktioniert. Nur was uns nicht so sehr zusagt ist, dass der Akku...

Titel springen ständig...
Frage

Eigentlich ist das Sonos System nicht zu empfehlen. Ich frage mich, warum Sonos bei den zahlreichen Updates es seit Jahren nicht schafft, das automatische Skippen der Musiktitel nicht in den Griff bek...

Lautstärke koppeln
Frage

Hallo, Ich habe eine Play:5 und eine Play:1. Wenn ich an einem der Speaker manuell die Lautstärke ändere, möchte ich gerne, dass alle Speaker in einer Gruppe die Lautstärke mit wechseln. Ist das mögl...

Connect an Rec Out und Eingangssignale gleichzeitig an "Play in"?
Frage

Hallo, mache ich einen Denkfehler? Ich möchte den Connect-Cinch-Eingang mit den "Rec Out"-Cinch- Anschlüssen (Tape) an meinem JVC-HiFi-Receiver verbinden - dort gehen die Signale aller Quellen raus -...

Abzeichen

• Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    cwestmey hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,837
Themen
282,104
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen