Du weißt nicht, wohin deine Frage gehört? Fragt hier nach und wir verschieben es an die richtige Stelle.
Neueste zuerst
Hallo weiß jemand ob man die Suno App in Zukunft abspielen kann ?
Hallo zusammen,ich habe folgendes Setup:FRITZBOX 7530 - aktuelle Updates, WLAN 2,4G und 5G aktiv.SONOS Geräte: ---------------------------------Sonos One SL: Küche/Esszimmer (R) ← Diese ist per LAN mit der Fritzbox verbunden.Seriennummer: Sonos OS: S2Version: 18.1 (Build 93174010)Hardwareversion: 1.28.2.6-2.2Serien-ID: A201IP-Adresse: 192.168.175.82WM: 0---------------------------------Sonos One SL: Küche/Esszimmer (L)Seriennummer: Sonos OS: S2Version: 18.1 (Build 93174010)Hardwareversion: 1.28.1.6-2.2Serien-ID: A100IP-Adresse: 192.168.175.83WM: 0---------------------------------Play:5: Play:5Seriennummer: Sonos OS: S2Version: 17.2.3 (Build 86473290)Hardwareversion: 1.13.1.7-2.1Serien-ID: C100IP-Adresse: 192.168.175.85WM: 0---------------------------------Sonos One SL: SchlafzimmerSeriennummer:Sonos OS: S2Version: 18.1 (Build 93174010)Hardwareversion: 1.28.1.6-2.1Serien-ID: A100IP-Adresse: 192.168.175.84WM: 0---------------------------------Sonos One SL: SchreibtischSeriennummer: Sonos
Hi,leider besteht nach wie ein Limit von 300 Songs bei Playlisten von Amazon Music. Es werden immer nur max. Titel in die Wiedergabeliste von Sonos geladen. Wann wird dies endlich gefixed? Danke & Grüße,Steffen
Hallo zusammen,als ich letztes Jahr 4 Wochen von zu Hause weg war, konnte ich es so auf meinem iPad einrichten, dass ich via VPN auf diese zugreifen konnte. Das hat auch wunderbar geklappt und ich konnte meiner Partnerin bei Problemen (Updates etc.) helfen.Nun geht es wieder weg und ich wollte schauen, ob es immer noch funktioniert. Dem ist aber leider nicht mehr so.Warum? Was und wie kann ich es ändern, so dass es wieder funktioniert?Vielen Dank für Eure Tipps. Ich bin sehr gespannt und wäre sehr froh, wenn man das wieder zu laufen bringen würde.Gruss aus der SchweizMarcus
Hallo Gemeinschaft.Ich habe seit neuestem das Problem das meine Spotify Wiedergabe pausiert und sich auch nicht wieder starten lässt, wenn ich von meinem Android Phone die Spotify und die Sonos App nutze. Grundsätzlich mache ich dies schon aus Bequemlichkeit nur wenn es denn sein muss. Meistens starte und steuere ich die Musik in der Spotify App und kann dort die meisten Dinge tun. Allerdings muss man zum Anpassen des Equalizer, SubAudio und Auswahl verschiedener Zonen, Gruppen und Räume dann doch in die Sonos App. Vergesse ich zuvor die Spotify App zu schließen und den Task zu beenden, hält der Stream kurz nach dem Öffnen der Sonos App an. Andersherum passiert dies leider auch. Da ich meine Musik Favoriten, Playlisten etc. direkt bei Spotify verwalte ist das auch ab und zu notwendig. Setup1x Arc mit LAN verbunden2x One SL als Surround 2x One SL als Stereo-Paar1x Sub Mini 2x Ikea Symfonisk Regallautsprecher Alle Apps, alle Hardware ist up2date.Bei Spotify ist ein Nutzer eines Family Pr
Hallo, Ich möchte meinen PC in Sonos einbinden. Da Sonos Im sourround keine Eingäge direkt zulässt wird es schwierig. Hat jemand eine Idee?
Nach dem Systemupdate auf die neuste Version (habe das Update heute manuell angestoßen) erkennt die App meine beiden One SL und den Sub nicht mehr. Bzw. erkennt sie und richtet sie ein, sie lassen sich aber nicht zum 5.1 System mit der Arc verbinden.Auch erscheinen die One's und der Sub (2. Generation) nicht als einzelne Geräte in der Übersicht.App Version ist Version 82.01.9,Arc Geräte Version ist 94.1-75011 Ich habe folgendes bereits getan:- Alle Geräte (mehrmals) neu gestartet- Alle Geräte hard resettet/ resettet- Router neu gestartet und sogar hard resettet (anderer Grund)In der App das Netzwerk upgraden/ erneut mit dem Router verbinden Edit: einer der One's taucht unregelmäßig in der Übersicht auf, verschwindet aber auch wieder.Alle Geräte sind im selben WLAN (und laut Router Interface auch verbunden).Diesen einen One kann ich per Netzwerk Upgrade auch immer wieder zum System hinzufügen, kurze Zeit später verschwindet er aber wie erwähnt wieder.
Hallo Zusammen, ich versuche nun schon eine halbe Stunde die Beam zurück zu setzen, da wir einen neuen Router bekommen haben und ich sie gern neu in diesen integrieren möchte. Alles konnte ich bisher zurück setzen, nur die Beam nicht. Ich ziehe den Stecker, drücke die Verbindungstaste, stecke den Stecker wieder rein und drücke und drücke und drücke….. Nichts passiert. Die weisse LED blinkt, aber die Orangene kommt nicht hinzu. Habe es auch über den Touch versucht. Gleiches Ergebnis. Und ich habe es mehrmals versucht. Immer das gleiche zu tun mit dem selben Ergebnis führt zum Wahnsinn ;-) Hat jemand noch eine Idee. Ach ja, habe die Beam auch schon mal 10 Minuten vom Strom gelassen. Gleiche Thema. Viele Grüße und danke vorab. Patrick
Hallo in die Runde. ich besitze 2 Sonos Playbar . Unten mit zwei One SL und oben nur die Playbar.der große Vorteil war oben immer, leise einen top Klang zu haben. Mohne etwas verstellt zu haben klingen die Stimmen jetzt extrem leise und die Musik im Hintergrund einer Serie zb extrem laut. Das war noch nie so.Habe alles versucht aber es bleibt dabei.leise ist der Ton jetzt schrecklich.stimmen viel zu leise und flach und Musik viel zu laut. Jemand noch eine Idee?zurücksetzen, neu einmessen ohne Erfolg
Habe daher erst mal die PlayBar per Lan angeschlossen. Wird auch erkannt und läuft. Der Rest ist ne Katastrophe: Will auch den Sub (1) anschliessen - Meldung(sofort, nach 1 Millisekunde): Sub nicht gefunden, vergewissere dich dass er eingeschaltet und mit WLAN verbunden ist? Hä? Ich kann sonst nichts versuchen - diese Logik erschließt sich mir nicht...Irgendwie lief das mal ganz gut mit Sonos - aber jetzt check ich nix mehr!
Hallo,ich bin am verzweifeln :-(Ich habe mir kürzlich ein Sonos Set, bestehend aus Arc Ultra, Sub 4 und zwei Era 300 gekauft. Das hat anfangs auch wunderbar funktioniert.Seit gestern hieß es dann aber plötzlich, dass der Sub und die zwei Eras nicht mehr verfügbar sind.Ich habe sie dann zurückgesetzt und neu zu der App hinzugefügt. Da kam dann allerdings bei allen 3 Geräten die Meldung "Wurde hinzugefügt wird aber möglicherweise nicht in deinem system angezeigt". In der App sind alle drei nicht sichtbar :-(Es handelt sich ziemlich sicher nicht um ein Netzwerk- oder DHCP-Problem. Ich habe eine OPNsense als Router und kann da sehen, wie alle 3 Geräte IP-Adressen per DHCP anfordern und auch bekommen. Die Arc Ultra hat 192.168.0.20, der Sub die .21, und die Eras .22 und .23. Alle sind also auch im gleichen Subnet. Ich kann auch alle Geräte anpingen.Auf sonos.com sehe ich auch, dass die Geräte bereits registriert sind.Ein erneutes Reset der Geräte auf Werkseinstellungen hat leider auch nicht
Hallo, habt ihr auch aktuell Probleme eure Playlist abzuspielen?Ich habe eine Playlist (Deezer) mit rund 40 Titeln die ich auf keinem meiner Lautsprecher abspielen kann…von der IOS App.Auf meinem Windows 11 mit der Sonos PC App kann ich die selbe Playlist problemlos spielen, nur von keinem IOS Device mehr.Gibt es hier mit der App für IOS ein aktuelles Problem?Nutze S2 - App wie auch FW der Lautsprecher auf aktuellem Stand.
Seit ein paar Tagen kann ich ia Android App die Wecker-Uhrzeit nicht mehr einstellen. Tippe ich in die Uhzeit-Felder poppt kurz die Tastatur hoch und ist dann wieder weg.Habe die App beteits zurückgestzt.wie kann ich das wieder herstellen?
Anstehende visuelle Änderungen und Kategorieanpassungen für die Community
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Noch kein Konto? Konto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.