Stelle eine Frage

Bei Zweifel stelle deine Frage hier, wir ordnen diese anschliessend zu.

Sonos APP auf IOS
Frage

Sonos App stürzt laufen ab

Play 1 ohne LAN betreiben
Beantwortet

Hallo und guten Tag/Abend ich fahre bald in den Urlaub, und dort wollte ich mein play 1 mit nehmen leider haben sie dort nur W-lan. daher meine frage kann ich ihn auch ohne lan Einrichten Dort oder ge...

5.1 welche Komponente muss mit W-lan Verbunden werden?
Beantwortet

Hi, Kurze frage an euch, bin mir da jetzt unsicher Bei 5.1 Betrieb muss der Internet Anschluss an die Soundbar ? oder kann ich diesen an jede andere Komponente wie Sub oder Play 1 anschließen und die...

Plattenspieler mit Phono-Vorverstärker in SONOS integrieren
Beantwortet

Hallo, ich nutze seit Jahren daheim ausschließlich SONOS mit Playbar, Sub und mehreren Play1 bzw. One(s) im Haus verteilt. Andere Lautsprecher/Boxen oder Verstärker gibt es nicht. Nun möchte ich für...

Kein Ton von Fernseher aus Beam
Frage

Habe meine neue Beam über den HDMI ARC Anschluss bei meinem Samsung Fernseher angeschlossen. Fernseher erkennt das Gerät, beim umstellen von internen Lautsprechern auf "Reciever" sieht man visuelle Ba...

5.1 Sound beim Streamen über PS4 und Apple TV
Frage

Hi, ich habe sehr viel gelesen und bin mehr als verwirrt. Ich habe gerade mein Sonos System bestehend aus: Beam 2* Play 1 und Sub erhalten und möchte dieses 5.1 fähig in allen Belangen machen....

Alexa/Spotify-Family - unterschiedliche Musik in verschiedenen Räumen

Hallo, das Thema wurde in der Vergangenheit schon behandelt, mich interessiert jedoch der aktuelle Stand. Bis vor einigen Tagen konnte ich problemslos auf den verschiedenen One‘s per Alexa unterschied...

WM0 und WM1
Frage

Hallo, meine Playbase hat WM0 und Sub und Play1 WM1. Wie kann ich das umstellen? Weil es kommt der Ton ausschließlich aus der Planbase. Ich habe schon alles zurück gesetzt. Danke für eure Hilfe

Sonso Beam / Play 1 oder One
Beantwortet

Hallo zusammen, ich habe mir die Sonos Beam gekauft und möchte im Wohnzimmer noch 2 weiter Boxen hinzufügen...entwerder 2 Play 1 oder 2 One. Nun meine Frage: Ich kann ja die Beam mit der Sprache steue...

Speaker Wohnzimmer (LL) geht verloren
Frage

Hallo, in meiner Gruppe Wohnzimmer geht häufiger der Play1-Speaker hinten links "Wohnzimmer (LL)" verloren. Er taucht in der Regel nach "Controller zurücksetzen" wieder auf. Diagnoseinfo 168063685...

Raumgruppen für Wecker
Frage

Hallo, ich vermisse schmerzlich ein Feature, wonach ich eine feste Gruppe für einen Wecker einrichten kann. Szenario: 1x Play1 im Bad 1x Play1 in der Küche 1x Playbase und 2x Play1 im Wohnzimmer mi...

Verbindungstörung und bin schon wieder genervt, weiß nicht was ich noch machen kann
Frage

Ich habe im Wohnzimmer WZ Gruppe 2 Lautsprecher Lap, 1 Lautsprecher im WC laufen alle nicht weil einer von den streikt immer, schalte ich nur WZ laufen beide, wenn ich nur WC stelle läuft einer, richt...

Probleme Play 3 nach Router Reset zu Registrieren
Frage

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe neben einem Sub/Playbare und 2 Play 1 in der Küche eine Play 3. Seit einem Router Reset wird der Play 3 nicht mehr registriert. Jedes Mal kommt...

TV-Autoplay der Beam
Beantwortet

Hallo Community, ich bin ein begeisterter Besitzer einer Sonos Beam. Meine Frau hingegen nutzt morgens für die Nachrichten lieber den Ton vom Fernseher. Nun habe ich aktuell die Autoplay-Funktion de...

Unterbrechung Wiedergabe Musik über Sonos App
Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes System: Playbase + Play:1. Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem auf: Bei Musikwiedergabe via Stream von z.b. Radio.net habe ich permanent kurze Unterbrechu...

Sonos spielt die Musik von Spotify nicht ab...
Frage

Sonos Spielt seit neusten die musik von Spotify nicht mehr ab, weder wenn ich es vom PC mache noch wenn ich es vom Smartphone mache. Wenn ich es versuche, macht er wirres zeug. zum beispiel ich drüc...

Freude! Nie wieder Signalwort sagen? Sonos direkt ansprechen?
Frage

Geliebtes Forum, in dieser Werbung werden Sonos Produkte via Sprache gesteuert, jedoch OHNE ein Signalwort ("Alexa") zu verwenden. https://www.youtube.com/watch?v=1yqzdLPWkjs Ist das wirklich so?...

iPhone App verliert ständig die Verbindung
Frage

Hallo, ich verlasse öfters mal die Sonos App am iphone um andere Apps zu starten. Öffne ich dann die App erneut kann es sein, dass es beim x-ten mal öffnen plötzlich keine Sonos - Systeme findet oder...

Sub funktioniert nicht
Frage

Guten Tag Hoffe könnt mir helfen Der Sound hört sich irgendwie unvollständig an.. Der sub hat Signal, aber es kommt nichts raus.. nichts 800€ tschau oder gibt es ne Möglichkeit ? Mfg

Playbase defekt
Frage

Hi Leute meine playbase ranzt bzw rauscht und knistert!was kann ich tun?bin am verzweifeln!!!kann mir bitte jemand helfen?

WLAN Gastzugang
Frage

Hallo Sonos-Community, wenn ich Besuch habe, und Besuch in meinem WLAN ist, dann können die Besucher meine Musik über Spotify steuern. Darum würde ich gernen an meiner Horizon-Box einen Gastzugang ei...

Ordner in My Sonos
Frage

Ist es möglich, in "My Sonos" Ordner für die Radiosender zu erstellen? Um ein bisschen Ordnung bei den vielen abgelegten Radiosendern zu schaffen.

Bass schaltet ab bei 40% Volume

Hallo Comunity, ich ha seit ein paar Wochen zwei Sonos ONE als Stereopaar. Ich habe festgestellt, das bei einer Lautsärke ab ca. 40% es sich anhört als würde der Bass abschalten. Die One´s hören sich...

Playbase und Sub mit Plattenspieler verbinden
Beantwortet

Welchen Plattenspieler sollte ich mir zulegen. Und kann ich diesen problemlos direkt an die Playbase oder den Sub anschliessen?

Amazon Kindle Fire Tablet für Sonos?
Beantwortet

Geliebtes Forum, ich überlege ein Amazon Kindle Fire 7" Tablet zu kaufen (derzeit für 55 Euro im Angebot bei Amazon) um über dieses meine Sonos anzusteuern. Ich finde die Steuerung über Handy und Ma...

Abzeichen

• Abzeichen
    Alidoro hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    MAudioBenny hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    MDachs hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Gunman hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Payu hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,266
Themen
276,468
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen