Du weißt nicht, wohin deine Frage gehört? Fragt hier nach und wir verschieben es an die richtige Stelle.
Neueste zuerst
Hallo in die Runde. ich besitze 2 Sonos Playbar . Unten mit zwei One SL und oben nur die Playbar.der große Vorteil war oben immer, leise einen top Klang zu haben. Mohne etwas verstellt zu haben klingen die Stimmen jetzt extrem leise und die Musik im Hintergrund einer Serie zb extrem laut. Das war noch nie so.Habe alles versucht aber es bleibt dabei.leise ist der Ton jetzt schrecklich.stimmen viel zu leise und flach und Musik viel zu laut. Jemand noch eine Idee?zurücksetzen, neu einmessen ohne Erfolg
Habe daher erst mal die PlayBar per Lan angeschlossen. Wird auch erkannt und läuft. Der Rest ist ne Katastrophe: Will auch den Sub (1) anschliessen - Meldung(sofort, nach 1 Millisekunde): Sub nicht gefunden, vergewissere dich dass er eingeschaltet und mit WLAN verbunden ist? Hä? Ich kann sonst nichts versuchen - diese Logik erschließt sich mir nicht...Irgendwie lief das mal ganz gut mit Sonos - aber jetzt check ich nix mehr!
Hallo,ich bin am verzweifeln :-(Ich habe mir kürzlich ein Sonos Set, bestehend aus Arc Ultra, Sub 4 und zwei Era 300 gekauft. Das hat anfangs auch wunderbar funktioniert.Seit gestern hieß es dann aber plötzlich, dass der Sub und die zwei Eras nicht mehr verfügbar sind.Ich habe sie dann zurückgesetzt und neu zu der App hinzugefügt. Da kam dann allerdings bei allen 3 Geräten die Meldung "Wurde hinzugefügt wird aber möglicherweise nicht in deinem system angezeigt". In der App sind alle drei nicht sichtbar :-(Es handelt sich ziemlich sicher nicht um ein Netzwerk- oder DHCP-Problem. Ich habe eine OPNsense als Router und kann da sehen, wie alle 3 Geräte IP-Adressen per DHCP anfordern und auch bekommen. Die Arc Ultra hat 192.168.0.20, der Sub die .21, und die Eras .22 und .23. Alle sind also auch im gleichen Subnet. Ich kann auch alle Geräte anpingen.Auf sonos.com sehe ich auch, dass die Geräte bereits registriert sind.Ein erneutes Reset der Geräte auf Werkseinstellungen hat leider auch nicht
Hallo, habt ihr auch aktuell Probleme eure Playlist abzuspielen?Ich habe eine Playlist (Deezer) mit rund 40 Titeln die ich auf keinem meiner Lautsprecher abspielen kann…von der IOS App.Auf meinem Windows 11 mit der Sonos PC App kann ich die selbe Playlist problemlos spielen, nur von keinem IOS Device mehr.Gibt es hier mit der App für IOS ein aktuelles Problem?Nutze S2 - App wie auch FW der Lautsprecher auf aktuellem Stand.
Seit ein paar Tagen kann ich ia Android App die Wecker-Uhrzeit nicht mehr einstellen. Tippe ich in die Uhzeit-Felder poppt kurz die Tastatur hoch und ist dann wieder weg.Habe die App beteits zurückgestzt.wie kann ich das wieder herstellen?
Anstehende visuelle Änderungen und Kategorieanpassungen für die Community
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Noch kein Konto? Konto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.