Hol dir Hilfe und sprich über Sonos Era, Sonos One, One SL, Play:1, Play:3, Play:5, Sonos Five und IKEA Symfonisk.
Neueste zuerst
Hallo, die Fehlermeldung Durchsuchen der Musikdateien nicht möglich besteht bei mir trotz neuem Laden der Dateien, Trennen des Routers und der Bridge vom Netz etc. Diagnoseinformationen habe ich gesendet, die Bestätigungsnummer lautet: 1127617914 Danke vorab für die Unterstüzung.
Hallo Leute, ich bin ein absoluter Neuling bei Sonos, verzweifle aber jetzt schon… Hab zum Start mal zwei Ikea Regalspeaker gekauft, die Musik bricht aber ständig ab, ein Zimmer geht ständig verloren oder es lässt sich keine Gruppe bilden. Hab mich hier schon belesen aber leider ohne Erfolg.So sieht das System aus: ein Speaker hängt per Kabel am Router, ein anderer ist im Wohnzimmer, ist aber nicht weit weg, den Repeater hab ich schon aus dem System entfernt. Ich hoffe auf Eure Hilfe!
Ich kann mich nicht mehr anmelden obwohl ich ein neues Passwort vergebe
Hallo Forum, ich habe folgende Situation:- 100Mbit Internet- Keller: Router mit WLAN Mesh (stabiles Netz im gesamten Haus) - EG: Boost an Lan (WM:0)- 1. OG: Play:1, ist in WM:0 und wird immer erkannt, spielt sauber- 2. OG: Play:1, ist mal in WM:0, mal in WM:1 und ist mal in der App zu sehen, mal nicht und spielt nicht sauber. Ich denke, dass das Sonos wlan - Netzwerk zu schwach ist. Leider habe ich im 1. und 2.OG keinen Lananschluss frei.Sollte ich tatsächlich nochmals Geld in einen 2.Boost investieren müssen? Der Boost im EG steht quasi genau unter der Play im 1.EG sowie der Play im 2.OG direkt über dem play im 1.OG steht - jeweils durch die Decke getrennt. Mit der Erreichbarkeit der Play hatte ich das gleiche Problem, bevor ich den Boost gekauft hatte. Ich war der Meinung, dass der Boost das Problem beheben würde. In der Matrix werden beide Play in gelb dargestellt. Was würdet ihr mir empfehlen?Danke und viele Grüße, Eric