Frage

Welche Möglichkeiten habe ich mein Sonos System zu erweitern?

  • 26 October 2019
  • 1 Antwort
  • 93 Ansichten

Guten Tag,
unzwar habe ich 2 mal die Sonos One und einen Sub.
Diese benutze ich ausschließlich zum Musik hören. Ein guter Sound für Filme wäre toll aber nicht erforderlich, da ich nur sehr selten Filme schaue. 
 

Meine Frage ist nun: Wie kann ich mein Sonos System erweitern? Was macht Sinn und was ist möglich?

Mein aktueller Plan wäre es als nächstes eine Play 5 zu kaufen, falls das Sinn macht und mein Zimmer ist 23 qm groß. Es hat eine Schräge, die bei 2m Höhe beginnt und sich bis zu einer Höhe von 3,5m fortsetzt.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Mondkönig

Sorry, aber deine Frage ist sehr allgemein gehalten. Vieles ist möglich und macht u. U. Sinn. 
Die Frage ist primär: Was möchtest du…

Dann kann man dir Ratschläge geben, wie und womit das am besten zu realisieren ist. 
Ich pers. wäre mit einem Stereopaar aus zwei One plus Sub bei 23qm lecker zufrieden. 
Falls es trotzdem mehr sein soll, würde (wiederum nur mein pers. Geschmack...) ich eher zwei weitere One SL als Stereopaar statt eines einzelnen Play5 nehmen. Aber auch da spielt sicher eine Rolle, ob man z. B. Wert auf den Audioeingang des Play5 Wert legt u. ggf. dann später einen zweiten Play5 dazu nimmt. 
Bleibt letztendlich alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und des Geldbeutels. 
Gruß,

Ralf