Skip to main content
Frage

Welches Samsung Tab für Sonos.

  • 2 November 2019
  • 4 Antworten
  • 115 Ansichten

Hey

 

Ich wollte mir ein neues Samsung Tab holen,

da alle iPad Minis nicht mehr mit der Sonos Software.

Darüber will ich erst gar nicht diskutieren 😡

Aber auf der suche nach einem neuen Tab will ich schon für längere Zeit das neue Tab nutzen

und nicht wieder ein neues holen müssen. 
 

Habt ihr einen Tip für mich was man da nehmen könnte?

Könnte das Samsung Galaxy Tab E bekommen,

wäre das ne Idee?

 

Gruß Achim

 

Moin,

ich wollte eigentlich von meinem Pixel C auf ein iPad umsteigen. Warum geht das iPad mini nicht mehr, an der iOS Version kann es doch wohl nicht liegen?


Moin,

ich wollte eigentlich von meinem Pixel C auf ein iPad umsteigen. Warum geht das iPad mini nicht mehr, an der iOS Version kann es doch wohl nicht liegen?

Doch, beim iPad Mini 1 geht iOS 11 nicht. Und das braucht man, damit Sonos 10.5 mit allen Funktionen nutzbar ist. 
Wenn du dir aktuell ein Mini besorgen willst, würde ich mindestens ein Mini 4 mit iOS 13 nehmen, damit es mit Sonos auf längere Sicht kompatibel bleibt. 
Gruß,

Ralf


Das iPad Mini 1 ist von 2012, wenn ich das auf die schnelle richtig sehe, also digitales Mittelalter. Ich denke ehr nicht, dass das eine Kaufoption ist :grin:


Das iPad Mini 1 ist von 2012, wenn ich das auf die schnelle richtig sehe, also digitales Mittelalter. Ich denke ehr nicht, dass das eine Kaufoption ist :grin:

Ne ne… Kaufoption sicher nicht, aber es dürfte die Erklärung beim TE sein, dass er noch Minis Gen1 nutzt. Daher nix mit iOS 11...
Und als Kauftip meinte ich mind. ein Mini Gen4, da beim Mini 3 mit iOS 12 Ende Gelände ist. Da wäre dann der nächste Sonos Ärger vorprogrammiert, denn wer weiß, wie lange es noch dauert, bis iOS 13 vorausgesetzt wird. ;-)