Beantwortet

Zugriff auf Box verhindern

  • 12 December 2023
  • 3 Antworten
  • 137 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen.

Gibt es die Möglichkeit eine Box per App stumm zu schalten, ohne dass sie lokal wieder angestellt werden kann?

mein kleiner Sohn hat eine Box in seinem Zimmer. Manchmal möchte ich eben verhindern, dass er selbst die Kontrolle über die Box hat.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Viele Grüße

Thomas

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 13 December 2023, 01:58

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@benutzernameexistiertschon 

Hallo Thomas,

Schau doch mal in der Sonos App in die Einstellungen des betreffenden Raumes. Da kannst du die Touch Steuerelemente des Lautsprechers deaktivieren. 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Servus Thomas

hier zur Ergänzung von @Superschlumpf Erklärung.

So solltest Du dir die Sonos-Weltherrschaft in deinem Heim wieder an dich reißen können ;-)

https://support.sonos.com/de-at/article/use-button-controls-on-sonos-products

grüße

DomB

Abzeichen

Puuuuh. Wie unangenehm.

Den Knopf kenne ich eigentlich auch.

Ich habe ihn mit meinem Problem aber überhaupt nicht in Verbindung gebracht.

Vielen Dank für euren Hinweis.

Liebe Grüße.

Thomas