Hol dir Hilfe und sprich über deinen Sonos Ace.
Neueste zuerst
Ich habe mir die ACE Kopfhörer gekauft und wollte sie als zusätzlichen „Speaker“ einbinden, um zB Platten über den eingebundenen Vinyl in Player auf Kopfhörer zu genießen. scheinbar sind die ACE nur Bluetooth Kopfhörer wie alle anderen auch oder kann man sie wirklich wie eine andere Box ins System integrieren - wie ein neuer Room?!?
Hallo,funktioniert der neue ACe mit der APP V1?Danke
Guten Morgen allerseits 😉,seit ein paar Tagen besitze ich den Ace und bin eigentlich sehr zufrieden.Allerdings habe ich massive Probleme beim Ein/ Ausschalten.Teilweise reagiert er gar nicht. Dann wieder sofort.Ich habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Am besten klappt es wenn ich ihn noch nicht trage. Bzw. abgesetzt habe wenn ich ihn ausschalten will.Kennt Jemand dieses Problem und hat einen Tipp was ich ggf. falsch mache?
Meine Ace erkennen nicht wenn ich sie abnehme und spiele weiter Musik und deaktivieren sich daher auch nicht bei längerem nicht Tragen. In der App sind die Funktionen aktiviert. Hat dieses Problem noch jemand?
Hallo, gibt es hier qualifiziertes Personal was mir sagen kann, warum die geräuchunterdrückung derart schlecht ist? Sobald ich diese einschalte, ist die Umgebung gedämpft. Hören tue ich trotzdem noch was, egal ob stimmen oder Vögel im Garten. Das ist bei 500€ Einfach inakzeptabel. Ich nutze bisher Apple AirPod max und die AirPods Pro 2, dort ist toten Stille. Das muss man doch fixen können oder nicht? Ansonsten gehen die Dinger zurück 🤷♂️
Guten Morgen,Besitzt hier auch jemand den Ace welcher, wenn man von der Arc auf den Ace in den SwapMode geht und zB einen Film/TV-Serie schaut, gefühlt jede Minute ein Knistern wahr nimmt? Gibt’s diesbezüglich schon eine Rückmeldung seitens Sonos? Erscheint schon sehr nervig...
Wie macht man den ACE für gr. Köpfe passfähig?
Ich habe einen Momentum-Kopfhörer und möchte ihn mit der Sonos App koppeln. er funktioniert mit dem iPhone oder Mac, lässt sich aber nicht mit der App koppeln. Was kann ich tun?Danke fürs Feedback Matthias
Seit dem gestrigen Update auf Apple V80.03.07-release+20240618.70d9e8bfa funktioniert der Sound Swap nicht mehr.ACE Version: 2.9.4-ce71a082d"Sound Swap konnte nicht abgeschlossen werden." Kommt als Fehlermeldung. AEC scho auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, TV Swap x mal neu eingerichtet. Hat jemand eine Lösung? Dankeschön 😊 Edit:Problem hat sich mit einem Neustart der ARC erledigt.
Hallo,Ich habe heute meinen Sonos Ace erhalten und dachte mir, ich teile doch einfach mal meine Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Vielleicht hilft es ja jemandem bei der Kaufentscheidung.Ergonomie:Der Sonos Ace fühlt sich hochwertig verarbeitet an. Besonders gut gefällt mir die stufenlose Anpassung der Ohrmuscheln an die eigenen Bedürfnisse. Die Kraft, die aufzuwenden ist, um die Hörer in ihrer Position zu verändern, ist nicht allzu hoch, der Widerstand verhindert aber auch gleichzeitig ein unabsichtliches Verändern der Position.Hat man den Kopfhörer einmal aufgesetzt, hält er wirklich, was die Produktangaben versprechen: Man merkt den Kopfhörer kaum. Nichts drückt unangenehm oder stört in irgendeiner Art und Weise.Natürlich ist der ergonomische Eindruck höchst subjektiv. Jede Kopfform ist unterschiedlich und daher wird auch jeder Mensch unterschiedliche Erfahrungen in diesen Aspekten machen.Ebenfalls gut finde ich die Verwendung von physischen Tasten anstelle irgendwelcher Tou
Hallo zusammen,ich habe / bemerke des Öfteren ein leichtes rauschen in der rechten Ohrmuschel meines Sonos Ace. Es fällt mir vor allem auf wenn ich Videos oder Musik über mein Samsung Galaxy S23 abspiele.Ist das normal? Wie sind da eure Erfahrungen?Danke im Voraus für eure Antworten! 😊
Moin zusammen,habe den brandneuen ACE gerade bekommen und getestet… und festgestellt, dass die TC Swap Funktion (noch nicht) in der Android App verfügbar ist. Hat jemand eine Info, wann dies der Fall sein soll. Ja, ich weiss “in Kürze”. Hat jemand vielleicht schon eine genauere Angabe bekommen? Und hat schon jemand ausprobiert, od die Funktion nutzbar ist, nachdem die Koppelung mit der ARC über die IOS App gemacht wurde…? Danke und Gruß
Ich habe heute den Sonos Ace Kopfhörer bekommen und wollte direkt die TV Swap Funktion nutzen. Die in den kurzen Swipe-Produktinfos, welche nach der Kopplung gezeigt werden, genannten Funktionen haben nur grob die nötigen Schritte dafür erklärt. Nun sitze ich hier eine halbe Stunde später und bin Stinksauer. Ich kann mit meinem Androidgerät die TV Swap Funktion nicht einrichten.Erst auf der Support-Seite habe ich die Info dazu entdeckt. Man benötigt die iOS Sonos App - und zwar die neue App. Auf meinem alten iPad mit iOS 15.XX kann ich mit der alten Sonos S1 App keine Einstellungen dazu vornehmen.Also habe ich nochmals im Shop die Produktseite durchgelesen. Zu dem TV Swap gibt es einen Verweis mit Nummer 6. Unter Punkt 6 wird nur erwähnt, dass die iOS App benötigt wird. Es fehlt hier jedoch die Info, dass die neue Sonos App (nur ab iOS 16.0) benötigt wird.Außerdem sollte es etwas prominenter in der Produktbeschreibung aufgezählt werden, dass Android Nutzer noch warten müssen, da TV Swa
Hallo in die Community,ich habe einen TV der über den Kopfhörer Ausgang mit der Connect Amp verbunden ist. Daran sind dann halt 3Wegeboxen angeschlossen. Wie kann ich jetzt die Ace Kopfhörer damit verbinden? Damit ich am Abend auch TV über Kopfhörer hören kann. Gibt es da eine Lösung?
Hallo, am Freitag sind meine neuen Ace (direkt bei Sonos Online bestellt) angekommen. Bei beiden Kopfhörerkissen ist das Material der abnehmbaren Hörmuschel bereits Porös/ Rissig. Es mag kleinlich wirken, aber bei einem 499€ Produkt habe ich eine andere Tadellose Erwartung was das Material betrifft.Ich warte nun seit 09.00 Uhr Erfolglos in der Warteschleife der Hotline auf einen AP. Die Kommentare hier habe ich mal grob durchstöbert, habe aber keinen Kontaktweg gefunden um einen Garantiefall zu klären. Hat jemand einen Ansatz für mich?Hat jemand das gleiche Problem mit dem Material der Hörmuschel?
Ich möchte de Ace auch mit meinem Digital-Piano verwenden. Dieses hat einen ¼ Zoll Kinken Headset Stereoausgang. Habe ein Kabel ¼ inch Klinke auf USB-C erworben. Bekomme aber keinen Sound. Sollte dies funktionieren? Vielen Dank
Hallo,wann kommt das App-Update für die Verbindung der Beam (Gen. 1) mit dem neuen Ace?
Hallo, leider kann ich irgendwie nichts finden, ob der ACE Kopfhörer mit meiner Sonos Playbar kompatibel ist, Ausserdem wird wohl Android mit dem TV Swap Audio noch nicht unterstützt. Könnet ihr mich bitte aufklären, vielen DankTwister
Verbindet sich ACE mit dem Sonos-System und ist mit der App steuerbar? TV hat kein Bluetooth
Was meint, ihr? Lohnt sich dieser neue Sonos Kopfhörer im Vergleich zu den von Apple ? Bin am überlegen, welche ich mir kaufe. Habe aktuell die Nicht Geräusch unterdrücken Version von SkullCandy Crusher evo. Wo der Bass ja absolut geisteskrank pervers ist
If I order a pair of Sonos Ace headsets, can they both connect to the ARC at the same time via the new swap sound feature? Use case: so two people can watch movie silently at the same time?ThanksDopas
as ist so bensonders oder außergewöhnlich, das man dafür eine Preis von ca. 500 € nimmt/ ansetzt- verlangt?Es gibt solche gleiche Modelle ind mit Sicherheit keine schlechtere, die aber im Preis darunter liegen!?DankeViel Glück weiterhinKein
Wie weit kann man sich mit den neuen ACE Kopfhörern von der ARC entfernen und weiter hören? Kann man zB in einen anderen Raum gehen oder in den Garten oder die Etage wechseln im Haus?
Mit Sonos Ace wird Sonos endlich kopfhörertauglich. Können auch Drittprodukte eingebunden (bluetooth) werden? Ich verfüge über einen neuen Bose QuietComfort 45 Kopfhörer und möchte nicht noch zusätzlich einen sehr teuren Ace kaufen müssen.
Hallo,kann man den Sonos ACE parallel zu den anderen Produkten nutzen .Oder schaltet die Arc aus wenn man über den ACE Fernsehen guckt?Mit meinen jetzigen Kopfhörern schaltet die Arc aus sobald man über Bluetooth verbindet und Fernsehen guckt.Ich würde mir den Sonos ACE nur kaufen wenn man die Arc und den ACE gleichzeitig betreiben kann.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Noch kein Konto? Konto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.