Frage

Sonos Ace, Stop beim Absetzen funktioniert nicht


Abzeichen +1

Erstmal, geiler Kopfhörer! Bin zwar Android-Nutzer (Pixel5), aber konnte mit meinem iPad alles konfigurieren. Weiter will ich hier nicht drauf eingehen, Rezensionen gibt es ja genug. Würde ich eine Schreiben, wäre die bisher sehr positiv.

Das Einzige was nicht funktioniert, ist dass die Wiedergabe beim Absetzen stoppt, auch nicht wenn ich den Ace z.B. auf den Tisch lege. In den Einstellungen der Sonos App auf dem Tablet hab ich diese Funktion aktiviert. Auch mal deaktiviert und wieder aktiviert… egal wie oft ich ihn ab- und wieder aufsetze, die Musik läuft weiter.

Hat jemand einen Tip für mich, mache ich was falsch oder kann ich was machen damit es funktioniert? 

Einen wundervollen Abend!

 Thomas 


7 Antworten

Abzeichen +1

OK, warum auch immer, gestern im Zug setze ich die Kopfhörer ab, Wiedergabe stoppt. Wieder aufgesetzt, Wiedergabe startet. Wie es sein soll. 

Warum es nach der Einrichtung nicht geklappt hat weiß ich nicht, aber wenn es jetzt funktioniert bin ich zufrieden 🙃

Auch ich habe das Problem mit der Trageerkennung.

Was muss ich machen?

Gruss Martin 

Abzeichen +1

Gestern ging es einfach, vielleicht weil ich den schon 2 Stunden benutzt hab und er "lernen" musste? Keine Ahnung. Ich werde auf jeden Fall weiter beobachten wie es sich für nächsten Tage verhält.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo,

 

die Trageerkennung der Sonos Kopfhörer ist in den Ohrmuscheln. Hier mal die Polster abnehmen und beim anbringen schauen ob die korrekt sitzen.

 

Viele Grüße

Sven

Werde ich machen

Funktioniert seid dem letzten Update bei mir auch nicht mehr. Habe mit Sonos telefoniert Problem ist nicht bekannt, typisch Hotline. Der Mitarbeiter hat 20 Minuten mir etwas erzählt was mit dem Kophörer nichts zu tun hatte selbst das Wort Trageerkennung kannte er nicht. Toller Service 👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hallo

Ein Sonos Mitarbeiter ! 😳 Es gibt sie also doch noch 👍

Antworten