Skip to main content
Frage

sonos ace als Ausgabegerät für vinyl über Port


Ich habe mir die ACE Kopfhörer gekauft und wollte sie als zusätzlichen „Speaker“ einbinden, um zB Platten über den eingebundenen Vinyl in Player auf Kopfhörer zu genießen. 
 

scheinbar sind die ACE nur Bluetooth Kopfhörer wie alle anderen auch oder kann man sie wirklich wie eine andere Box ins System integrieren - wie ein neuer Room?!?

3 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo , nein das geht nicht , es ist NUR ein blöder Bluetooth kopfhörer und nicht das was alle sich und du erhofft hast . 

 

Gruss 

OK - oh mann….  dann tausche ich die direkt um

 

Außerdem finde ich sie auch sehr schwitzig für den Sommer… klar man kann nicht alles haben - dicht und leicht / atmungsaktiv - aber trotzdem: Kann man bei 25+ Grad schwer länger als 30min ertragen für meinen Geschmack.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Sorry @amilk , aber darüber wurde überall - nicht nur hier im Forum - schon ausführlich informiert. Also auch in Fachzeitschriften und -Plattformen. Ja, es ist nur ein edler, teurer Bluetooth Kopfhörer ohne Wlan-Einbindungsmöglichkeit in das Sonos-Universum. Er hat noch den Trick auf Lager, den TV-TON von einer Arc zu übernehmen. Das war's dann aber auch schon fast. Einzelheiten findest Du hier

Und in vielen weiteren Threads.

Dirk

Antworten