Frage

Sonos Ace Grantiefall


Abzeichen

Hallo, 

am Freitag sind meine neuen Ace (direkt bei Sonos Online bestellt) angekommen. Bei beiden Kopfhörerkissen ist das Material der abnehmbaren Hörmuschel bereits Porös/ Rissig. Es mag kleinlich wirken, aber bei einem 499€ Produkt habe ich eine andere Tadellose Erwartung was das Material betrifft.

Ich warte nun seit 09.00 Uhr Erfolglos in der Warteschleife der Hotline auf einen AP. Die Kommentare hier habe ich mal grob durchstöbert, habe aber keinen Kontaktweg gefunden um einen Garantiefall zu klären. Hat jemand einen Ansatz für mich?

Hat jemand das gleiche Problem mit dem Material der Hörmuschel? 

 


5 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

wozu der ganze Aufwand, einfach zurückschicken per Widerruf, gut isses.

Abzeichen

Hi,

die Kopfhörer an sich funktionieren ja. Und ich kann Sie momentan so auch nutzen.

Mir geht es hier natürlich auch darum das wenn ich mir ein weiteres Paar (NEU) (Widerruf) kommen lasse ob ich dann wohlmöglich auf das gleiche Problem stoße.

Daher meine eine Frage zum Garantiefall aber halt auch die zweite Frage an die Community ob noch jemand ein solches Problem hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Servus

DU hast 100 Tage Rückgabe
Beim Rücksenden kannst du den Grund auswählen, ich bilde mir ein, dass auch “Fehler” angeführt sind.

Ob du bei einem Austausch auf den gleichen Fehler stößt, wird dir auch der Support nicht sagen können. Die Teile liegen verpackt im Lager und werden nur auf den Postweg gebracht.

Ich würde den Rückversand mal anstoßen, damit das mal auf den Weg gebracht wird (weil zurück werden sie auf jeden Fall gehen) und in der Zwischenzeit versuchen den Support zu erreichen.

Dom

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

SONOS: Sorry, wir stecken gerade alle Energie daran, die Nutzererfahrung auf der SW Seite zu versauen, da war keine Zeit für Qualitätskontrolle der HW /* Ironie off

Abzeichen

Servus

DU hast 100 Tage Rückgabe
Beim Rücksenden kannst du den Grund auswählen, ich bilde mir ein, dass auch “Fehler” angeführt sind.

Ob du bei einem Austausch auf den gleichen Fehler stößt, wird dir auch der Support nicht sagen können. Die Teile liegen verpackt im Lager und werden nur auf den Postweg gebracht.

Ich würde den Rückversand mal anstoßen, damit das mal auf den Weg gebracht wird (weil zurück werden sie auf jeden Fall gehen) und in der Zwischenzeit versuchen den Support zu erreichen.

Dom

 

Ich habe den Support erreicht und man hat mir einen Lösungsvorschlag gemacht mit dem ich einverstanden bin.

Die Retoure wurde angemeldet,... ich habe nun die Möglichkeit die Kopfhörer innerhalb der 100 Tage weiter zu nutzen und darauf zu warten das die Ersatzteile (Austausch Hörmuschel) lieferbar sind (sind sie aktuell nämlich nicht) oder dann halt einen komplett Austausch der Kopfhörer vorzunehmen.

Ich kann die teile dann jetzt bedenkenlos weiter nutzen und habe keinen Nachteil daraus.

Antworten