Hol dir Hilfe und sprich über Deinen Sonos Roam und Sonos Move.
Neueste zuerst
Hallo zusammen,ich habe mir heute eine Sonos move zugelegt einrichten ging echt flott nur musste ich dann feststellen das meine move nicht an der Bridge angemeldet ist sondern als WM:1 im Wlan ich möchte aber auch die Move ins WM:0 bringen.Wie schaffe ich das nun im Nachhinein? vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Liebe community, ich bin hier fast am verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe. Vorab: ich habe 4 Sonos One und 1 Sonos Sub, die im Wohnzimmer problemlos ihren Dienst verrichten.Dann habe ich mir die erste Sonos Move gekauft. Diese hatte ich nicht in das System eingebunden, nur über die Fritzbox angemeldet und als Einzelbox verwendet.Nun hab ich mir die 2. Move gekauft, weil ich beide als Stereopaar verwenden wollte. Und nun habe ich endlos Probleme.Ich bin Laie und habe mich bei der Installation an die Aufforderungen von Sonos gehalten. Das ging problemlos und alleine lief sie auch. Aber ich kann sie nicht koppeln. Das in der Sonos App angebotene “Stereo Paar einrichten” ist grau hinterlegt. Bei Druck darauf erscheint die Meldung “Stereo-Kopplung nicht verfügbar - du benötigst 2 kompatible, eingerichtete Produkte,um ein Stereopaar zu erstellen”.Ich habe alle Updates aufgespielt, die App und die Boxen sind also auf dem neuesten Stand. Ich habe mir die Einstellungen der beiden Moves
Wie kann ich den im Wohnheim nutzen? Anscheinend geht das mit dem Wohnheim WLAN nicht ich raste noch aus. Will doch nur nen blöden Bluetooth speaker haben..
Hallo, mich würde interessieren ob ich den „Move“ auf der Ladestation stehen lassen kann ohne auf Dauer den Akku zu Schrotten. L.g. Highko68