Hallo allerseits,
nun habe ich mir einen zweiten Move bestellt, um diesen mit meinem ersten als Stereopaar zu verkoppeln. Meine Frage nun:
Was passiert, wenn ich beide Moves mal vorübergehend trenne, also in zwei verschiedenen Räumen laufen lasse? Trennt sich dieses Paar dann automatisch, also wird dann jeder Lautsprecher für sich ein Single-Lautsprecher (wenn ja, ab wann: räumlich oder nur bei Verlassen/Wechseln des Wlan-Netzes?), oder läuft jeder dann als linker bzw. rechter Lautsprecher weiter, egal, wohin ich mit den Dingern laufe, also wenn ich nicht aktiv eingreife, um diese zu trennen?
Meine Idee wäre nun, dass ich im großen Wohnzimmer immer gerne vollen Musikgenuss mit Stereo anstrebe, aber auch mal ab und zu eines der beiden Teile durch´s Haus trage in kleinere Zimmer, um dort auch mal etwas zu hören, wo Mono völlig ausreichen würde. Ich brauche nicht überall Stereo und will nicht unbedingt immer zwei Teile durch die Gegend schleppen. Aber ich will dann ja auch nicht nur “links” hören ...:-) Wie also vorgehen?
Danke vorab für Eure Tipps!