Beantwortet

Sonos Move immer wieder offline

  • 31 October 2020
  • 2 Antworten
  • 340 Ansichten

Hallo zusammen

Meine Sonos Move ist immer wieder offline und man kann dann die Musik nicht über die App starten. Das passiert seit etwa 4 Wochen und wird immer häufiger. Die letzten zwei Tage war sie nur offline, bis man dann einen Knopf an der Box selber gedrückt hat.

Ich habe sie schon neu gestartet, die WiFi Verbindung zur Box ist sehr gut, es gibt keine störenden Geräte gleich nebenan und sie ist auch geladen (sieh steht auf der Station).

Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich noch tun kann, damit sie wieder perfekt funktioniert?

Viele Grüsse

Thomas

icon

Beste Antwort von Greta A. 31 October 2020, 09:21

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@SchlechtwetterMusikHoerer, um einen Garantiefall auszuschließen, kontaktiere bitte den Support, der Chat ist von 10:00-18:00 Uhr zu erreichen. Setze vorher bitte eine Diagnose ab (siehe Link) und gib dem Mitarbeiter die Bestätigungsnummer durch.

 

System-Diagnosen senden

https://www.sonos.com/de-de/support

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen

Meine Sonos Move ist immer wieder offline und man kann dann die Musik nicht über die App starten. Das passiert seit etwa 4 Wochen und wird immer häufiger. Die letzten zwei Tage war sie nur offline, bis man dann einen Knopf an der Box selber gedrückt hat.

Ich habe sie schon neu gestartet, die WiFi Verbindung zur Box ist sehr gut, es gibt keine störenden Geräte gleich nebenan und sie ist auch geladen (sieh steht auf der Station).

Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich noch tun kann, damit sie wieder perfekt funktioniert?

Viele Grüsse

Thomas

@SchlechtwetterMusikHoerer 

Hey Thomas, willkommen in der Community,

wie läuft es nun bei dir, hast du dich schon bei uns gemeldet, brauchst du noch Hilfe?

 

Liebe Grüße

Nils