Hallo liebe Sonos Community
Sonos Move, S2, Vers. 12.2.1, WM:1
Versuche die ich bis jetzt vorgenommen habe:
- Das Modem Aus und Eingeschaltet
- SonosNet-Kanal gewechselt
- Sonos Move Aus und Eingeschaltet
- Updates geprüft
- Immer am Ladestation
Der Sonos Move ist als einzeln Gruppe zugeteilt und wird zusammen mit der Gruppe Wohnzimmer Surround benutzt.
Das Wohnzimmer Surround besteh aus folgende Produkten:
- 1x Sonos Beam
- 2x Sonos Play:5 (Gen 2)
Support-Diagnoseinfo: 132637343.
Ich besitze ein Sonos Move seit mitten März 2020.
In den ersten 3 Monaten ist alles gut gelaufen. Dann fing es an mit dem Audio Unterbrechung von 1-3 Sekunden. Inzwischen sind viele Updates herausgekommen die das ganze verbessern sollte.
Nun habe ich seit letzte Woche viele Audio Unterbrechungen. Ich benutze der Sonos Move meistens in der Küche knapp 12 Meter von dem internet router entfernt. Bis jetzt konnte ich das Audio Unterbrechung nur bei der TV Wiedergabe feststellen, bei der Musik Wiedergabe habe ich es nicht gemerkt. Am Anfang habe ich mich Zufrieden gestellt mit der Hoffnung man würde einen update heraus bringen um das Problem zu Lössen. Die Zeit vergeht und es wird nur noch schlimmer, mir bleib nichts übrig es hier mit euch mitzuteilen, vielleicht sind andere Leute auch von dem Problem Betroffen und können uns dabei helfen eine Lösung zu finden.
Bei der Wiedergabe unterbricht das Audio beim Sonos Move für 1-3 Sekunden, manchmal kommt es vor als es länger wäre. Wenn das Audio sich auf der Sonos Move unterbricht, lauf es auf dem Wohnzimmer Surround weiter ohne Hindernis, danach nach ein par Sekunden kommt das Audio wieder auf den Sonos Move. Heute und Gestern ging es die ganze Zeit so. Es nervt, weiss nicht wie weiter, habe alles versucht was funktionieren könnte.
Kann Jemand helfen?
Danke