Sprich hier über Sonos-Integrationen mit Smart-Home-Funktionen. Diskutiere hier, wie du mit Smart Home-Integrationen beginnen kannst.
Neueste zuerst
Hallo,ich habe in den letzten Tagen Sonos Voice Control sehr zu schätzen gelernt und wäre über eine deutsche Lokalisierung sehr happy. Allerdings kam nun ja schon länger keine weitere Sprache hinzu und mich würde interessieren ob ihr es für wahrscheinlich haltet, das eine deutsche Version noch kommt oder wird das Wunschdenken bleiben?
Hallo,ich möchte meine Lieder/Alben auf dem Google Nest Hub (Spotify/YoutubeMusic) aussuchen und auf dem SONOS ausgeben lassen.Ich habe die Lautsprecher via Google Home App gekoppelt - sowohl die Lautsprecher als auch die TV-Kontrolle. Es ist auch möglich für die Standardausgabe die SONOS Lautsprecher auszuwählen.Bei einer Sprachanweisung an Google Nest Hub “spiele Weihnachtsieder” funktioniert die Wiedergabe auf die SONOS automatisch. Auf dem Smartphone ist die Auswahl der SONOS Lautsprecher in Spotify/YoutubeMusic auch kein Problem. Alles soweit ok. Leider tauchen die SONOS aber nicht als mögliche Ausgabelautsprecher im Google Nest Hub bei der Touchbedienung auf. Dies bedeutet, wenn ich auf Spotify/YoutubeMusic ein Lied aussuche, erfolgt die Ausgabe IMMER via Google Nest Hub. Alternative Ausgabegeräte sind zwar auswählbar, leider fehlen dort aber die SONOS Lautsprecher. Warum?Hinweis:In der Google Home App (auf dem Smartphone) fehlen die SONOS Lautsprecher in den “Medien” Hat jemand
Hi Leute habe hier einen Astel&Kern AK70 MP3 Player, wie kann ich den mit den Laustsprecher von SONOS verbinden? um meine Musik so wiedergeben zu können?
Wollte One mit Siri steuern , geht nicht 🙁. Kann mir jemand helfen?hab alles nach Anleitung gemacht…. https://support.sonos.com/de-ch//article/use-siri-to-control-sonos-speakers
Hallo zusammen, weiss jemand ob die App Sprache auf deutsch bleibt wenn man die englische Sprachsteuerung aktiviert oder schaltet alles dann auch Englisch um?
Hallo zusammen!Das ist eher eine Frage an den SONOS-Support.Wie hier auch schon gefragt wurde, muss und moechte ich es noch einmal wiederholen:Wie schauen denn die Planungen von SONOS bzgl. Integration von Siri, neben Alexa und Google, als nativen Sprachassistenten aus? Ich denke, ich spreche hier fuer Viele, wenn ich sage, dass der Wunsch danach doch recht gross ist.So ein bisschen aus dem Naehkaestchen plaudern waere doch mal allerliebst. 😃
Ich habe hier einen Sonos Move (Airplay fähig) welchen ich gerne in HomeKit einpflegen möchte. Wenn ich in der Home App eine Gerät zufüge, gibt es nicht die Auswahl: “Ich habe keinen Code bzw. kann nicht scannen”, nur „ Weitere Optionen…“ Drücke ich darauf, wird kein Sonos Move erkannt/angezeigt.Hat einer von euch eine Lösung dafür oder evtl. schon erfolgreich durchgeführt?
Hallo.Ich möchte mir einige Lautsprecher von Sonos kaufen, da ich mit dem Sonos Arc mein Heimkinosystem modernisieren will. Ich habe im selben Raum einen HomePod Mini stehen und da Sonos Siri nicht unterstützt, stellt sich mir nun die Frage, ob ich beispielsweise Siri auf dem HomePod sagen kann, dass „Musik von X im Heimkino“ gespielt werden soll. Daher: kann man mit dem HomePod Mini Aktionen auf den Sonos Lautsprechern ausführen? Danke.
Hallo zusammen, Ich habe gestern versucht meine Sonos Gerät in Homekit zu integrieren... BEAM und ein Symfonisk gingen auf Anhieb problemlos, mein ONE will aber nicht... alle Geräte hängen an einem Boost. Airplay 2 funktioniert problemlos mit dem ONE... Homekit findet den ONE... beim hinzufügen kommt aber immer die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden"... Ich habe hier von ähnlichen Problemen gelesen wenn das Feature "Paarung mit Nicht-Airplay2-Geräten" aktiviert war... ich glaube das war bei dem ONE vor dem letzten Software-Update der Fall.. mit der aktuellen Version kann ich das Feature aber nicht mehr an/ausstellen weil alles Geräte Airplay2 fähig sind... Diverse Neustarts diverser Geräte haben nichts an der Situation geändert... Gibt es Tipps wie ich das Problem beheben kann? Ach ja... vor einiger Zeit hatte ich den ONE mal in Homekit, habe ihn aber wieder "entfernt".. also Prinzipiell geht/ging es ja... seid dem hat sich eigentlich nix geän
Anstehende visuelle Änderungen und Kategorieanpassungen für die Community
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Noch kein Konto? Konto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.