Skip to main content
Antwort

App Sprache bei aktivierter Sprachsteuerung auf Englisch

• October 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 561 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen, weiss jemand ob die App Sprache auf deutsch bleibt wenn man die englische Sprachsteuerung aktiviert oder schaltet alles dann auch Englisch um?

Beste Antwort von Hedy L.

@marc.roell, was meinen Sie mit englische Sprachsteuerung → Sonos Voice Control (SVC)? Die Sonos-App bleibt auf Deutsch, um sie unter Android oder iOS auf Englisch umzustellen, müsste man das Telefon / Tablet auf Englisch umstellen.

Ich verwende SVC hauptsächlich, um die Lautstärke zu regeln, klappt 1A.

List of voice requests for Sonos Voice Control

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Hedy L.
  • Antwort
  • October 3, 2022

@marc.roell, was meinen Sie mit englische Sprachsteuerung → Sonos Voice Control (SVC)? Die Sonos-App bleibt auf Deutsch, um sie unter Android oder iOS auf Englisch umzustellen, müsste man das Telefon / Tablet auf Englisch umstellen.

Ich verwende SVC hauptsächlich, um die Lautstärke zu regeln, klappt 1A.

List of voice requests for Sonos Voice Control

Stefan S.
Forum|alt.badge.img+4
  • Aufsteigendes Talent
  • October 4, 2022

Hi @marc.roell - willkommen bei uns.

Praktisch gesehen ist es genau wie @Hedy L. bereits geschrieben hat, die Sprache in der App hat nichts mit dem SVC - Sonos Voice Control zu tun. Diese ändert sich nicht. 

Grüße 

Stefan 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Novize
  • October 15, 2022

Danke an alle :-)

Hedy L.
  • October 15, 2022

Danke an alle :-)

Hat’s geklappt? :)

Schönes Wochenende!