Beantwortet

App Sprache bei aktivierter Sprachsteuerung auf Englisch


Abzeichen

Hallo zusammen, weiss jemand ob die App Sprache auf deutsch bleibt wenn man die englische Sprachsteuerung aktiviert oder schaltet alles dann auch Englisch um?

icon

Beste Antwort von Hedy L. 3 October 2022, 22:16

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@marc.roell, was meinen Sie mit englische Sprachsteuerung → Sonos Voice Control (SVC)? Die Sonos-App bleibt auf Deutsch, um sie unter Android oder iOS auf Englisch umzustellen, müsste man das Telefon / Tablet auf Englisch umstellen.

 

Ich verwende SVC hauptsächlich, um die Lautstärke zu regeln, klappt 1A.

List of voice requests for Sonos Voice Control

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @marc.roell - willkommen bei uns.

 

@marc.roell, was meinen Sie mit englische Sprachsteuerung → Sonos Voice Control (SVC)? Die Sonos-App bleibt auf Deutsch, um sie unter Android oder iOS auf Englisch umzustellen, müsste man das Telefon / Tablet auf Englisch umstellen.

 

 

Praktisch gesehen ist es genau wie @Hedy L. bereits geschrieben hat, die Sprache in der App hat nichts mit dem SVC - Sonos Voice Control zu tun. Diese ändert sich nicht. 

Grüße 

 

Stefan 

 

 

 

Abzeichen

Danke an alle :-)

Danke an alle :-)

 

Hat’s geklappt? :)

 

Schönes Wochenende!

Abzeichen

Jau, geht!