Hol dir Hilfe und sprich über Sonos Connect, Connect:AMP, Sonos AMP und Setups mit der Sonance-Architektur oder eure eigenen Lautsprecher und Komponenten.
Neueste zuerst
Hallo, ich würde gerne den Sonos AMP + Sonos Playbase als Center betreiben. Geht das inzwischen oder wird der Center weiterhin nur simuliert?
Ich bin Sonos-Neuling und beginne gerade mit zwei bescheidenen play:1, die sich ja zu einem Stereo-Paar verbinden lassen. Nun hat ja die Connect-Box zwei analoge Audio-Eingänge. Kassen sich dort auch (hochwertige) verkabelte Boxen direkt in das Netzwerk einhängen? Danke für eure Antwort!
Hallo Sonos-Community, bin umgezogen und mein neuer Router (tp-link) hat keinen Ethernet Port. Hab den Sonos Play:5 (2.Gen) zurück gesetzt und er wird von der App auf dem Handy erkannt. Die App meldet mir, dass ich den Play:5 mit dem Router mittels Ethernet Kabel verbinden soll. Nur mein Router hat keinen Ethernet Port. Kann ich jetzt den Play:5 wegschmeißen? Gruss Mani
Hallo allerseits, ich suche gerade eine Möglichkeit einen Raum von Sonos zu einer bestimmten Uhrzeit auszuschalten, d.h. Stoppen der Wiedergabe. Wenn dort zu dem Zeitpunkt nichts wiedergegeben wird, dann bleibt es auch dabei. Also quasi ein Wecker, der aber die Wiedergabe stoppt. Gibt es sowas? Hintergrund: ich habe einen Connect, der “nur” einen Kopfhörer bedient. Wenn man den Kopfhörer einfach beiseite legt und den Connect nicht anhält, dann dudelt der Kopfhörer ewig weiter - insbesondere bei Radiobetrieb. Mit solch einer Funktion könnte ich z.B. immer um 03:00 Uhr stoppen. Sollte ich zu der Uhrzeit gerade den Kopfhörer nutzen, dann habe ich halt Pech gehabt und muss neu starten. Im anderen Fall ist es aber gut, dass gestoppt wird. Es geht gar nicht darum, dass die Laufzeit irgendwie optimiert wird, es soll nur verhindert werden, dass die Geräte ggfs. forever laufen. Einmal am Tag ein Zwangs-AUS würde mir reichen. Btw. meine HUE Lampen bieten sowas Grüße SonosJpg