Chatte mit anderen Sonos-Besitzern. Was ist los in der Welt der Musik und Technologie? Was läuft da gerade?
Neueste zuerst
Sonos hört auf zu spielen wenn ein lied vom handy gespielt wird nach ca. 2min. Handy ist einmal ein iphone x ios 12 und ein iphone 8plus ios 11. Sonos spielt auf einmal vom anderen handy ein Lied zu spielen wenn das andere vorbei ist.
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die App Sonostube gekauft und diese funktioniert auf meinem Handy hervorragend - jetzt wollte ich die App auch auf meinem Mac nutzen, geht aber nicht?! Kann mir jemand helfen? oder muss man die App für jedes Endgerät neu kaufen? Danke und Grüsse
Wir haben vor eine Sporthalle umzubauen und ein Kursstudio daraus zu machen. 2 Räume, 140qm² und 230qm² - Räumhöhe ist 6,5m. Ist es möglich auch solch große Räume mit Sonos zu beschallen und gleichzeitig genug Druck für auch lautere Kurslieder mit Bass zu haben?
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine Playliste von Spotify in der Sonos App abspiele, zeigt Sonos einige Titel als nicht verfügbar an. In der Spotify Software sind diese Titel aber weiterhin aktiv. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, da Spotify schonmal Titel aus seinem Angebot streicht und die dann nicht mehr verfügbar sind. Nun sind sie aber nur in der Verbindung mit der Sonos App/Controller nicht verfügbar. Hat jemand das gleiche Problem?
Jango als einer der coolsten Musikdienste ist nicht in Sonos integriert.
Hallo. Habe heute gelesen, dass es bei Sonos im Juni neue Produkte, bzw. Änderungen (Anschlüsse,...) geben soll...? Ist da was dran? Liebe Grüße!
Ich habe am Samstag über sonos.com einen SUB bestellt und auch per Direktüberweisung bezahlt. Jetzt schau ich auf meinem Sonos-Account und dort steht "keine Bestellung". Auch ein Anruf bei der Kundenhotline brachte heute nix "Anruf kann derzeit nicht bearbeitet werden". Nun die Frage, wo ist meine Bestellung? Schauen hier SONOS-Mitarbeiter rein? Dann bitte melden 😉 Danke!
IDAGIO (https://www.idagio.com) is a music streaming service designed for classical music, with high-quality recordings and curated playlists. It would be great if I could integrate it in the SONOS ab to be able to listen to IDAGIO streams with the SONOS speakers. Are there any plans to do this?
Noch ein Grund mehr, Berlin mal zu besuchen...schönes Wochenende Euch allen 🆒 http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-Sonos-Concept-Store-Berlin-20056639.html
Hallo, ich kann seit einigen IBIZA X RADIO nicht mehr über TuneIn oder ander Quellen empfangen. Kennt jemand den Grund.
Wäre es möglich die Naxos Music Library als Musikdienst hinzuzufügen. Naxos ist die weltweit grösste Musikdatenbank für klassische Musik.
Hallo zusammen Für meinen TV habe ich bereits die Playbase. Nun bin ich auf der Suche nach der besten Lösung für Musik. Ist es sinnvoll die Playbase mit einem Subwoofer zu erweitern um auch Musik darüber zu hören, oder sollte man für den perfekten Musikgenuss andere Lautsprecher wählen? Dankeee
Hallo, hört man eigentlich einen Qualitätsunterschied höherer Bitrate der Quellen? Ich habe glaube ich gelesen, dass der D/A Wandler bei Sonos nur 8bit ist. Stimmt das? Wenn korrekt trifft das auch für die Play ONE zu?
Seit heute funktioniert Groove nicht mehr. Ich weiß dass Microsoft den Musikdienst Groove dahingehend eingestellt hat, dass keine Musik mehr gekauft werden kann. Die Funktion, Musik die man auf Onedrive hochgeladen hat, überall per Groove streamen kann, ist aber immer noch vorhanden und funktioniert über die Groove App auch. Nur lässt die Sonos App das nicht zu...ist da ein Update geplant?
Hi, ich bin neu bei Sonos und hab bisher über Musiccast gestreamt. Dort hab ich einen echt guten Metal Sender gehört und zwar Bandit Metal aus Schweden. Leider ist dieser Sender auf Sonos nicht verfügbar und einbinden hat bisher nicht funktioniert. Vielleicht kennt ja jemand diesen Radio Stream (http://www.ilikeradio.se/banditmetal/) und konnte diesen bei sich einbinden. Wäre um jede Hilfe dankbar.
Läuft Groove gar nicht mehr mit SONOS? Diese App war super, da man sämtlich gespeicherte Musik von überall her beziehen konnte. Da ich alles auf Groove verwaltet habe, ist dies ziemlich schlecht so. Sie haben mit Spotify zusammengeschlossen, jedoch weiss ich nicht, ob ich damit auch Musik direkt von OneDrive ziehen kann, wie mit Groove? Schade braucht es immer tausende Apps und Speicherorte für eine Sache zu lösen! Bitte um sachliche Antworten. Gruss
Viele Live US Konzerte (speziell von Grateful Dead) Infos & Installationshinweise hier: https://vowe.net/archives/016846.html Enjoy!
Wäre es irgendwie möglich Titel, Alben und Playlisten direkt in der Sonos app zu bewerten und mit einem Like oder dislike zu versehen? Bisher muss ich dafür immer zur Musik App wechseln, den gerade auf Sonos gespielten Song suchen und ihn dort zu meiner Bibliothek hinzufügen und/oder mit einem Herzen oder eben einem dislike versehen. Das macht die Sonos App für mich sehr unattraktiv und umständlich. Ist hier eine Anpassung, Änderung in Planung? Wäre das denn überhaupt technisch möglich?
Welchen Playlisten folgt Ihr bei Spotify? Wer hat eigene Playlisten, die auch gepflegt werden? Interessant sind die individuellen Listen. Die Listen von Spotify, die jeder kennt, sollten hier mal unerwähnt bleiben 🙂
Hallo zusammen! Ich habe leider das Problem, dass sich mein Sonos nicht mehr mit Napster verbinden lässt. Ich musste bei Napster das Abo verlängern, was auch erfolgreich ging, aber ich kann den musikdienst nicht mehr verbinden? Warum? Sie Zugangsdaten stimmen. Danke schon mal!
HI, ich verzweifle ein bißchen, wie kann ich meine Musik, die auf dem IPhone ist einfach und unkompliziert abspielen. Ein Link zu einer entsprechenden Anleitung "für Dummies" wäre glaube ich das richtige?
Seit heute läuft ständig derselbe Song auf Hitradio Ö3. Habe in allen Räumen dasselbe Problem. Habe den Sender bereits erneut in mein Sonos aufgenommen. Aber es ändert sich nichts. :/ Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke!
Hallo zusammen, ich hab' gerade was spannendes gefunden. http://www.neilyoungarchives.com Neil Young gibt sein komplettes Werk zum streamen über seine eigene Plattform frei. Zunächst kostenlos, ab Mitte 2018 dann gegen Gebühr. siehe z.B. hier https://futurezone.at/digital-life/neil-young-stellt-alle-alben-gratis-ins-netz/300.487.088 Mir stellt sich nun die Frage, wie kann ich dies in SONOS nutzen? Danke für eure Hilfe und viele Grüße S4A Nachtrag: Im englischsprachigen Forum hab ich nachdem ich den Post schon erstellt hatte auch die Frage gefunden: https://en.community.sonos.com/ask-a-question-228987/neil-young-archives-6795485
Hallo Zusammen, seit ca 3 Wochen kann ich via Songs und Tunneln den Sender Hotel Costas nicht mehr hören. Über die Webpage und Tunneln geht es. Hat jemand eine Idee oder Info's darüber. Grüße Beordne
Hallo, wollte mal fragen welche Anbieter die beste Sortierung in Sonos haben, nachdem man den Interpreten eingegeben hat. Ich nehme an die Sortierung wird durch den Anbieter selber angelegt? Napster: große Kacheln Top Titel Channel Hauptveröffentlichungen Single/EP Compilations (Einzelerscheinungen aus Filmmusik) Spotify: kleine Liste Radio TopTitel dann eine Auflistung der einzelnen Alben Vielleicht noch wer Lust das zu ergänzen. Deezer würde mich interessieren... . In meinem find ich Napster super. Vor allem der Link in die Compilations. Einfach top. Spotify ist dagegen Mau...
Anstehende visuelle Änderungen und Kategorieanpassungen für die Community
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Noch kein Konto? Konto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.