Controller und Software

Alles um die Sonos-Controller (Mobil und Desktop)

Spotify Premium kann sich nicht mit Sonos verbinden
Beantwortet

Moin, Seid heute habe ich das Problem das ich meine Musik nicht aufs Sonossystem beamen kann. Es erscheint nur „Verbindung wird hergestellt“ 1x hat es noch funktioniert ist dann aber wieder abgerisse...

Musik aus der iPhone Mediathek bricht ständig ab
Beantwortet

Wir haben insgesamt zwei iPhnone 8 bei Sonos laufen. Und nur bei einem wird die Musik aus der eigenen gespeicherten Mediathek ständig unterbrochen. Alles andere (auch die Musik des zweiten iPhons) fun...

Amazon Music wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet. ...
Beantwortet

Hi, habe seit heute folgendes problem: Kann nur noch bei amazon music meine gekauften lieder anhören. Andere Lieder die ich übers abo bezogen habe werden mit folgender Fehlermeldung "Amazon Music wird...

Play1 verschwindet aus der App
Beantwortet

ich habe einen Connect (seit eine Jahr) nun hatte ich vor ein paar Tagen zwei Play1 erworben. ein Play1= PlayA wurde installiert alles OK, Play1=PlayB wurde ebenfalls fehlerfrei installiert. Nach ein...

Favorit verschwunden
Frage

Hallo An die Runde! Seit gestern sind wir im Besitz eines Sonos play 1, also Neulinge. Und schon die erste Frage. Wir haben neue Radiosender (4) per url hinzugefügt. Diese tauchen auch im Bereich mei...

Smartphone Akkuverbrauch

Hallo ans Forum, in vergangener Woche hatte ich mir 2 Sonos One Boxen zugelegt. Klang und Steuerung gefallen mir sehr gut. Leider wird der Akku bei allen iPhones im Hause in kurzer Zeit von der App (i...

Wecker schaltet sich nicht aus
Frage

Ich habe einen Wecker programmiert. Er schaltet sich auch pünktlich ein, aber nicht mehr aus. Habe schon alles versucht: Minuten eingeben, wie lange er laufen soll, geht nicht; eine Zeit einstellen, w...

Sonos One, Play:1, Delay Probleme bei Stereopaar
Beantwortet

Guten Morgen an das Sonos-Forum, ich habe folgendes Problem und bin leider nicht so richtig fündig geworden: Mein Setup ist sehr einfach gestaltet: Fitnessraum: Play:1 Küche: Sonos One Wohnzimmer:...

Wiedergabe wird dauernd von Spotify getrennt
Frage

Meine Wiedergabe wird ständig unterbrochen mit der Diagnose 222624637. kann da jemand helfen so ist das total der Käse wenn das nicht behoben wird

Bitte um Support - Wiedergabe startet mitten in der Nacht

Hallo, könnt Ihr mir mal eine Diagnose durchsehen? Heute Nacht gab es anscheinend seltsame Geräusche im Haus und es gibt den Verdacht, dass es die Lautsprecher waren. Ich war nicht Zuhause, deshalb m...

Hardware-Controller für Sonos(?!?) für ältere Nutzer...

Ich habe meiner Mutter erst einmal eine Playbar (TV ist ein 65" OLED) und eine Play:1 (Für Ihre Küche) mit einem iPad (auch dafür neu angeschafft) empfohlen und eingerichtet und dachte...das klappt......

Probleme mit Sonos-Net
Frage

Hallo, seit ich mein gesamtes System auf 9.3 aktualisiert habe, kommt es regelmäßig vor, dass unsere Handys zwar das Sonos-Net-Wlan finden, sich aber nicht mehr damit verdinden können. Der Workaround...

Shazam in Musikdienste hinzufügen
Beantwortet

Servus, Fände es nicht schlecht wenn man sich mit seinem Shazam Konto bei Sonos anmelden könnte, damit erfasste Lieder automatisch in anderen musikdiensten durchsucht werden und die Shazam Liste dort...

Verschwinden von Räumen in der App, Spotify etc.
Frage

Verschwinden von Räumen in der App. Hallo, ich hatte bis vor einer Woche Fernsehzimmer und Fernsehzimmer 2 in meiner Sonos App und eben das Schlafzimmer. Das Fernsehzimmer ist einfach verschwunden aus...

Sonos Play1, 2 Benutzer
Beantwortet

Ich habe 3 Play1 und mich brav angemeldet und kann auch meine Musik hören. Nun hat meine Frau, um ihre Musik zu hören, ebenfalls die App geladen aber meine Anmeldedaten angegeben. Nun kann sie natürli...

Hilfe :O - Mein Sonos spielt plötzlich nichts mehr aus meiner Medienbibliothek
Beantwortet

Hallo zusammen, ich habe seit heute, urplötzlich folgendes Problem (bisher ging alles einwandfrei und ich habe nichts verändert): Mein Sonos System nutzt als Medienbibliothek meine lokale Festplatte,...

Sonos Controller: Display an, wenn Musik gespielt wird und Display aus, wenn nicht?

Hi, ich überlege gerade, wie ich meine Geräte am elegantesten bedienen kann. Zur Zeit habe ich ein übrig gebliebenes Androidsmartphone eingerichtet, auf dem die Sonos-App (mit Bildschirmfixierung) lä...

Sonos Bug via Chromcast gefunden

Hallo ... Ich hab gestern einen Bug während des Streamings festgestellt. Situations Bericht: Über Chromecast kann man ganz einfach auf sein Tv streamen usw. Aus der Youtube App, oder Sky Ticket App u...

Räume gehen verloren und sind erst nach einiger Zeit oder Neustart wieder da

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass Räume aus der APP verloren gehen und die Player nicht oder erst nach sehr langer Zeit wieder zurück in die APP kommen (angezeigt werden) Teilweise s...

Fritz.Box-Mediathek und Sonos (meine Loesung)
Beantwortet

'Alle paar Jahre' habe ich das Problem, die Musikbibliothek an einer Fritz.Box über Sonos zu nutzen. Gründe für 'Neueinrichtung': Wechsel der Fritz.Box (kaputt, neuer o.ä.), neues USB-Laufwerk (kaputt...

Verbindungsabbrüche trotz Sonos Net
Frage

Hallo zusammen, ich wollte meinen Plattenspieler mit Sonos verbinden. Das hat mit Sonos Connect auch super geklappt. Allerdings kam es zu Tonaussetzern bei den Play1 und Play3 Boxen. Also noch Sonos B...

Android Widget inaktiv

Hallo, seit einiger Zeit sind die Widgets auf meinen Geräten (2 Smartphone, 1 Tablet ) nicht aktiv, wahlweise steht da "keine Verbindung zu Sonos, tippen um...." oder "Tippe darauf um das widget zu ak...

Mysteriös! Lautstärke über Mac und Spotify - finden wir die Lösung?
Beantwortet

Geliebtes Forum, es ist ein Problem aufgetreten!!! Ich habe ein Macbook mit OS 10.11.2 und nutze die aktuellste Version von Spotify, die Musik kommt via Spotfiy Connect zu der Sonos Play 1. Alles gu...

wifi deaktivieren
Beantwortet

Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob einer von euch dies schon ausprobiert hat das Wifi auszuschalten mit hilfe von dieser Eingabe: "http://sonos-ip:1400/wifictrl?wifi=off"? Hab dies auf einem Blog (...

Vor/Rückspulen bei "One Track" Hörbüchern von Audible
Beantwortet

Hallo Gemeinde, ich würde gern bei sehr langen Hörbüchern von Audible, die nur aus einem Titel bestehen, vor oder rückspulen, wenn ich zB. einige Stellen verschlafen habe. Oder wieder an den Anfang d...

Abzeichen

• Abzeichen
    SonosMM hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    HansE hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    CarlosvH hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    Noire hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    TimDerTaylor hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,287
Themen
276,674
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen