Frage

Neue Sonos App: Halbgarer Release – fehlende Basis-Features


Abzeichen +1

Hallo zusammen

Ich habe die neue Sonos App seit gestern im Einsatz und bin masslos enttäuscht. Wie kann es sein, dass man eine überarbeitete Software bereitstellt, die ganz gewöhnliche Basis-Funktionen der Vorversion nicht mehr beherrscht. Ich vermisse die Möglichkeit, Titel zur Warteschlange hinzuzufügen, den Wecker, Sleeptimer, die Möglichkeit via TuneIn einen Stream via URL hinzuzufügen und die Einstellungen für last.fm. Das meiste davon sind wirklich keine magischen Features, sondern für mich und viele Nutzerinnen und Nutzer ganz normale Alltagsfunktionen. Zu all dem Frust stürzt die App auf meinem iPad Air auch noch regelmässig ab.

Liebes Sonos-Team. Wir haben für eure Hardware viel Geld bezahlt. Bitte sorgt dafür, dass ihr eure Kunden nicht mit halbgarer Software vergrault. Ihr habt es in der Hand: Entweder ihr hört auf Händler/Kunden und macht in den nächsten Stunden/Tagen Schadensbegrenzung oder euer Image leidet immens. Sowohl bei bestehenden Nutzern als auch potenziellen Neukunden. Ich bitte euch, die neue App noch einmal zu überarbeiten und vorerst aus dem Store zu nehmen. Ein Downgrade für alle ist aktuell das Mindeste, was ihr uns ermöglichen solltet. Das sehen bestimmt auch viele andere User so. 


0 Antworten

Hinterlasse den ersten Beitrag!

Antworten