Beantwortet

Neue Controller App - Betaversion? Warum? Wo ist der Mute Button?


Abzeichen

Absolute Verschlimmbesserung. Die Mute Möglichkeit für alle Lautsprecher der Gruppe und auch für einzelne Lautsprecher wurde gelöscht! Warum? Jetzt müssen alle Lautsprecher mit dem Schieber auf Null geregelt werden und wieder zurück. Kein zurück zur letzten Einstellung. Hierbei kann es sich doch nur um eine Betaversion handeln!? Wer gibt so etwas frei? Bitte Hausaufgaben machen und bis dahin erstmal zurück zur alten Version. 

icon

Beste Antwort von Mr. Ed 10 May 2024, 13:40

Original anzeigen

7 Antworten

Die neue. Version ist voller Fehler und man kann vom Update nur abraten, besonders bei Apple Geräten, da es dort kein Downdgrade der App auf eine vorherige Version möglich ist.

Abzeichen

Liebes Sonos-Team,

updates sind sinnvolle Verbesserungen, normalerweise!

Wer hat dieses Update genehmigt? Ich bin treuer Sonos Kunde und bin für Verbesserungen bzw. Updates, aber dieses Update ist eine absolute Frechheit!

Ein riesiger Rückschritt, diese App!

Kleiner Tipp: besser ältere Versionen besser unde stabiler machen, antatt so einen Mist zu kreieren.

Freundliche Grüße,

Stefan

(Zur Info: ich besitze 14 Lautsprecher und zwei Subs)

Benutzerebene 1
Abzeichen

Absoluter Dreck diese neue Version!

Sleeptimer laut Tutorial über Sprachsteuerung?
sonst keine manuelle Einstellmöglichkeit mehr? 
Toll wenn man ältere Boxen hat, die keine Sprachsteuerung haben.

Wecker gibt es auch keinen mehr? Ich hatte mehrere, die haben zwar nicht immer das richtige angespielt, manchmal auch nur den Sonos Weckton, aber deshalb die Funktion ganz herauszunehmen?? Warum??? 
 

Wenn es eine „Beta“ Version ist, bitte die alte Version wieder zu Verfügung stellen!!! 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Als die Funktion kam, dass wenn man den Lautstärkeregler bewegt, eine Zahl als Lautstärkenanzeige erschien, fand ich das super, aber dies ist nun in der neuen Version auch wieder verschwunden :/

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ja Mega….die eingestellten Wecker funktionieren, nur hab ich keine Möglichkeit die nun anders einzustellen, aus- oder einschalten, richtig begeistert 😠

Abzeichen

Wer denkt sich so ein Müll aus?

die neue App ist doch wohl ein Witz. 
Kein Wecker mehr, kein Mute Button mehr, Radiosender umständlich zu suchen. 
Nein Leute da habt ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert. 
So kann man Sonos mit ruhigem Gewissen nicht weiterempfehlen. 
 

Abzeichen

Das ist keine Beta-Version - das ist weit unterhalb von Beta. Es ist die Nutzlosigkeit-Version.

Bisher habe ich mit Sonos ausschließlich die Musik aus meiner Mediathek gehört. Das geht nicht mehr. Also hab ich jetzt ein paar dekorative Plastik-Elemente in meiner Wohnung stehen auf die ich eventuell noch einen Blumentopf stellen kann. Allerdings hätte ich das auch billiger haben können.

Antworten