Skip to main content

Im Netz wird schon heftig von der neuen App geredet. Ich bin auch neugierig auf sie und vielleicht auch etwas ungeduldig. Ich habe bis jetzt noch kein Update erhalten und ein herunterladen in Google Play Store gibt's nicht. Warten?? Oder muss ich etwas tun?

Freundliche Grüße 

Günter 

Am Besten machste erstmal nix ... siehe die anderen Posts. Dirk 

Danke, so mach ich's!!

Hallo, guten Tag,

eben kam bei mir ein Update rüber. Kann aber nicht beurteilen, was das bewirkte. Wenn ich die neue App auf meinem Smartphone aktiviere kommt zuerst die Meldung, kein System gefunden und es geht nichts. Ab und zu aber ruckelt sich's in mein System rein und ich kann relativ gut damit arbeiten.

Bitte freundlichst um Rückmeldung 

Gruß Günter 

Und es ist weiterhin so: "Kein Produkt gefunden". Weiter geht nix mehr.

Gruß Günter 

Mittlerweile wissen doch eigentlich hier alle, dass die aktuelle App fehlerhaft und praxisuntauglich ist. Ich hoffe, deine Geräte-Firmware updatet sich nicht automatisch.  Dann gibt's für Dich als Androidler ein Zurück zur noch funktionierende 16.1 als Apk.

Dirk

Hallo, guten Tag,

eben kam bei mir ein Update rüber. Kann aber nicht beurteilen, was das bewirkte. Wenn ich die neue App auf meinem Smartphone aktiviere kommt zuerst die Meldung, kein System gefunden und es geht nichts. Ab und zu aber ruckelt sich's in mein System rein und ich kann relativ gut damit arbeiten.

Bitte freundlichst um Rückmeldung 

Gruß Günter 

Am 03.07.24 Update Version 80.04.05 erhalten . Jetzt scheint die neue App mit meinem System gut zu funktionieren. Habe noch nicht alles getestet. Sieht gut aus!!!! 👍