Jetzt nach dem Update und der einfacheren Bedingungen der Sonos App ist mir speziell aufgefallen, dass das hinzufügen von Songs in die Liste/Warteschlange nicht mehr möglich ist. Man kann nur die Liste ersetzten und ich glaube das ist nicht der Sinn einer Liste, dass der Song sofort abgespielt wird. Wo ist unser geliebter zur Liste hinzufügen Button hin?
Wichtigste Funktion. Ohne ist die App quasi nicht nutzbar in meinen Augen! Bitte DRINGEND beheben.
Total!!! Wenn die Funktion tatsächlich wegfallen sollte, wäre das ein Grund die App gar nicht mehr zu nutzen...
Hey zusammen, entschuldigt die lange Antwortzeit.
Das haben wir auf der Agenda.
Grüße
Stefan
Agile Softwareentwicklung lässt grüßen. Erstmal ein Produkt auf den Markt bringen. Ob elementare Funktionen gegeben sind, ist egal. So bietet die neue App leider nur Frust für den Kunden..
-Hinzufügen von Songs, Alben oder Playlists in eine Wiedergabeliste nicht möglich
-Wiedergabeliste bearbeiten und speichern fehlt
App reagiert träge (lauter/leiser) sodass man auch gleich aufstehen und die Lautstärke direkt am Gerät regeln kann.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.