Frage

Sonos Radio Account lässt sich nicht erneut autorisieren


Abzeichen

Nach dem aktuellen Update (08.05.2024) auf die neue Sonos App lässt sich mein Sonos Radio Account nicht mehr erneut autorisieren. Da es mein bevorzugter Dienst ist, kann ich Sonos gerade nur sehr eingeschränkt nutzen. Rufe ich das Menü zum autorisieren, läuft eine Endlosschleife ab und ich werde immer wieder aufgefordert den Account zu autorisieren.


10 Antworten

Heute Update gemacht und bei mir dasselbe, mal wieder Update das nur probs macht, war einfaches HiFi doch früher einfach…

Geht mir leider genauso und alle hier vorgeschlagenen Lösungen führen nicht zum Ergebnis. Kümmert sich jemand vom Support um dieses Problem?

Seit drei Tagen scheint das Problem schon zu bestehen und vom Support noch keine Rückmeldung hier. Schon traurig für ein nicht gerade billiges System.

Bei mir ist es genau das gleiche, werde immer wieder aufgefordert mich zu autorisieren. Ich kann Radio nur noch über die Sprachsteuerung hören. Die Menüführung ist leider auch unterirdisch. Die weckereinstellung finde ich gar nicht mehr oder wurde sie abgeschaltet? Da muss sonos dringend dran arbeiten und Informationen liefern. Dürfen sich sonst nicht wundern wenn die Leute SONOS den Rücken kehren

leider ist die Nutzung des Sonos Radio nicht mehr möglich, da keine Autorisierung des Kontos durchgeführt werden kann. Es erscheint immer wieder die gleiche Meldung. Autorisierung fehlgeschlagen. Zudem besteht seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit, auf die Weckfunktion zuzugreifen.

Ich kann den Radiosender nicht mehr wechseln. Es erfolgt immer die Meldung: Fehler.

Wann kümmert sich Sonos endlich um das Problem.

Das App Update ist der Horror. 

Ich nutze jetzt einfach Tuneln. Das kann man jetzt wieder installieren auf Sonos. 
mir fehlen jetzt leider nur noch die weckereinstellung.

Die weckerfunktion ist weiter aktiv aber wo kann ich Änderungen vornehmen?

Finde die weckfunktion auch nicht mehr! Echt schlecht… für mich eine sehr wichtige Funktion, Radio funktioniert auch noch nicht. Wollte weitere Komponenten kaufen, die Entscheidung wird jetzt wohl Richtung Bose gehen, hoffe die sind ausgereifter…

Ich nutze jetzt einfach Tuneln. Das kann man jetzt wieder installieren auf Sonos. 
mir fehlen jetzt leider nur noch die weckereinstellung.

Die weckerfunktion ist weiter aktiv aber wo kann ich Änderungen vornehmen?

Ist auch mein Workaround. Aber doof - weil immer Werbung zu Beginn.  Dass die ihren eigenen Dienst so schlecht Supporten ist schon eine neue Erfahrung… 😖 
 

 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Gleiches Problem seit heute bei mir. Sonos Radio Kontozugang ist abgelaufen und soll autorisiert werden, bringt mich aber nur zu der Fehlermeldung ich solle meine internetverbindung prüfen. Radio hören damit seit heute unmöglich! Ich habe mehrere tausend Euro in das System investiert und seit dem Update funktioniert kaum noch etwas! Auch youtube music voller Fehlermeldungen. Aber das ist ein anderes Thema. 

Antworten