Frage

TuneIn neue Version nicht erreichbar nach massivem Sonos Update


Nach dem großen Sonos System Update übernachts, TuneIn ist nicht nutzbar. Bis jetzt habe ich das alte TuneIn System genutzt; heute wenn ich das neue Version TuneIn getappt, ich bekomme eine allgemeine Antwort, "There was a problem" Nachricht, mit keiner Option oder Link für eine Lösung. 


5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Stimmt so, bei mir auch

der normale TuneIn Dienst wurde aus der neuen Version gelöscht und kann auch nicht mehr als Dienst hinzugefügt werden.
Nur mehr TuneIn (New)

auf der 16.1 läuft noch alles wie gehabt und TuneIn (normal) kann auch hinzugefügt werden

Abzeichen

somit kann man zur Zeit leider nicht mehr “meine Radiosender” in der neuen Sonos App hören...die liefen nur in der alten TuneIn Version. Ich hoffe, dass es da bald ein Update gibt.

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Die neu App ist eine einzige Katastrophe. Ein absolute Unverschämtheit von SONOS so einen halbfertigen Dreck den Kunden aufzuzwingen! Nie wieder werde ich SONOS-Produkte weiterempfehlen. Einfach nur noch zum Fremdschämen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

somit kann man zur Zeit leider nicht mehr “meine Radiosender” in der neuen Sonos App hören...die liefen nur in der alten TuneIn Version. Ich hoffe, dass es da bald ein Update gibt.

Ich gehe davon aus, dass es das “alte” TuneIn in der neuen App nicht mehr geben wird. Da, meine persönliche Ansicht” dass SONOS uns in Richtung sein SONOS Radio drücken will, das ja auf TuneIn (Normal) aufsetzt und somit auch alles verfügbar haben sollte.

Kein feiner Zug, es einfach so zu machen. Wir sollten schon die Wahl haben, welchen Dienst wir nutzen

Was man nur nicht verstehen kann, nutzt man die PC Version, ist TuneIn noch vorhanden und man kann darüber seine Favoriten nutzen. 
 

Übers Smartphone gehen die Favoriten nicht mehr. Dass muss einer mal verstehen. 
 

Für mich ist die neue App blöd, weil einfach Sachen entfernt worden ist.

Antworten