Deine zentrale Anlaufstelle für die Diskussion über Amazon Alexa mit Sonos. Wie fügst du Amazon Alexa zu deinem Sonos Speaker hinzu? Wie koppelst du ein Echo-Gerät mit einem Sonos-Lautsprecher? Hole dir hier deine Antworten.
Neueste zuerst
Guten Tag Meine Wiedergabe stockt bei Spotify seit einigen Wochen dauernd. Radio von Tune In funktioniert problemlos. Ich habe nun vor einigen Tagen meine Bridge mit einer Boost ersetzt mit der Hoffung, dass die Probleme verschwinden, wie ich es in anderen Beiträgen hier gelesen habe. Setup neu: 1x Boost am LAN 3x Play 1 einzeln in verschiedenen Räumen 3x Play 3 einzeln in verschiedenen Räumen Die Probleme treten in allen Räumen auf. Die Distanz ist relativ klein (max. 10m vom Boost). Die alten Wlan Infos sind gelöscht (DM: 0) und Ich habe bereits alle Kanalkombis im Wlan versucht. Es laufen relativ viele Dinge über den WLan Router (Alexa, Phillips Hue etc.). Das sollte aber mit dem Boost kein Problem mehr darstellen dachte ich mir. Die Diagnosenummer lautet: 296729386. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruss Pascal
Moin zusammen, hab ne Playbar mit Sub kombiniert und zwei One ´s als Surroundspeaker hinterlegt… Kann ich nun trotzdem eine der beiden One zudem als Einzelspeaker mit Alexa nutzen? … wäre dann das „Frühstücksradio“... Danke im Voraus für Hilfe!
Hallo, ich habe ein Play1 im Einsatz. Mein Problem ist, dass beim Hören von Musik (egal ob Radio oder Streaming Dienst) sich hin und wieder von alleine die Lautstärke verringert und nach ein paar Sekunden wieder auf normal springt. Die Abstände sind sehr unterschiedlich, manchmal direkt zwei, dreimal hintereinander, manchmal erst nach 20 Minuten wieder. Ich habe kein Voice Assist im Hause, (Stichwort Ducking zb mit Alexa kann es nicht sein). Der Fehler tritt sowohl im WLAN als auch im LAN Betrieb auf. Einen kompletten Reset mit Neueinrichtung habe ich bereits durchgeführt. Hat jemand ähnliche Probleme? Vielen Dank.
Anstehende visuelle Änderungen und Kategorieanpassungen für die Community
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.