Hallo zusammen!
Ich wollte einen separaten Beitrag erstellen, um eine große Aktualisierung anzukündigen, an der wir schon lange gearbeitet haben.
Diese richtet sich an unsere Ace-Nutzer, egal ob sie ihn ausschließlich als Bluetooth-Kopfhörer oder mit unseren Soundbars verwenden.
Einige von euch haben nach Funktionen gefragt, von denen ich weiß, dass das Team hart an ihrer Implementierung gearbeitet hat, einige sogar schon vor der Veröffentlichung des Ace!
Hier sind die Highlights für Ace im Update (3.9.7):
Zuerst die beiden großen Sachen!
- TrueCinema. Es ist endlich da!
- Bei Verwendung von HomeTheater Swap passt TrueCinema den Ton an die akustischen Eigenschaften des Raumes an, sodass es sich anfühlt, als ob man überhaupt keine Kopfhörer trägt.
- Einer der Ingenieure hat das letztes Jahr auf ein paar Veranstaltungen vorgeführt, und damals brauchte er noch einen Laptop und etwa 30 Minuten absolute Stille, um alles einzustellen. Jetzt dauert das Anpassen nur noch wenige Sekunden!
- Multiuser TV Audio Swap. Das ist eine der Funktionen, nach denen die meisten Leute bei der Veröffentlichung des Ace gefragt haben: "Warum kann ich nicht zwei Aces mit meiner Soundbar verbinden?" Nun, jetzt könnt ihr es 😉
Und der Rest:
- Adaptive ANC - eine Verbesserung gegenüber Ace ANC, die die Leistung für Brillenträger oder Personen mit anderen Gesichtsbehinderungen verbessert, die die akustische Abdichtung beeinträchtigen.
- Side tone. Bei einem Anruf und bei Verwendung von ANC wird ein Teil der Stimme des Benutzers in das Headset zurückgespielt, um ein natürlicheres Sprechen zu ermöglichen.
- Hochwertige Anruf-Audioqualität mit der neuesten Audio-Codec-Technologie.
- Verbesserte Erkennung des Aufsetzens der Kopfhörer.
Die App verhält sich auch anders, wenn der Ace verbunden ist.
- Firmware-Update-Benachrichtigungen informieren den Benutzer über die App, wenn ein Firmware-Update für das Headset verfügbar ist.
- Der Ace-Produkttour beschreibt die neuen Ace-Funktionen, nachdem ein Benutzer ein Update durchgeführt hat.
Es gibt drei Voraussetzungen, damit Benutzer Zugriff auf die Funktionserweiterungen des Sonos Ace erhalten:
- Erfordert die neueste Version der Sonos App (Version 80.22)**
- Erfordert die neuesten System-/Player-Updates in der Sonos App (Version 85.0-65270 oder höher. Weitere Informationen zum Aktualisieren hier.)
- Erfordert, dass Sonos Ace mit der App verbunden ist, und dann, nach der Verbindung, ein Ace-Update (Version 3.9.7 oder höher).
**Diese sind ab dem 10. Juni verfügbar, und bitte beachtet, dass Sonos App-Releases über mehrere Tage verteilt werden. Ihr könnt in eurem iOS- oder Android-App-Store nach Updates suchen, um die neueste Version der App herunterzuladen, wenn sie verfügbar ist. Auf Android kann es 2-3 Tage nach der Veröffentlichung am 10.6. dauern, bis die neuesten App- und Systemversionen verfügbar sind.
Wollt ihr mehr darüber erfahren, was in den App- und Player-Updates enthalten war? Dann schaut euch den Beitrag an, den wir dafür erstellt haben.
Wir würden gerne eure Meinung zu diesen Updates hören, lasst uns in den Kommentaren unten chatten 👇