Hol dir Hilfe und sprich über Sonos Era, Sonos One, One SL, Play:1, Play:3, Play:5, Sonos Five und IKEA Symfonisk.
Neueste zuerst
Hallo zusammen,Ich bin relativ neu in der Sonos Welt und bin eigentlich voller Euphorie gestartet. Letzte Woche habe ich den ersten One SL eingerichtet, fand es so einfach, dass ich direkt 2 neue One gekauft habe. heute Abend hatte ich mir fest vorgenommen, dass es schnell eingerichtet wird. Alle Boxen verteilt und losgelegt, folgte relativ schnell die Enttäuschung. Bei beiden neuen Boxen komme ich bis zum verbinden des WLANs oder Ethernet - beim Einbinden ins Netzwerk bricht das Setup dann ab…. siehe Bild.mit dem OneSL war das kein Problem und ging super easy! Setup:Netgear Orbi RBK 50 iPhone 11 pro iOS 14Sonos One Sonos One SlWas mache ich falsch?:( Danke!!!Viele Grüße Leif
Hallo Zusammen Wir führen ein Restaurant & Bar und haben insgesamt 3 ZonenBar: 2x Sonos 5 und Sonos SubRestaurant: 2x Sonos one als StereopaarSübli: 1 Sonos one.Ein Jahr lang lief alles tadellos, nun haben wir folgende Probleme:Am Anfang kam dass das WLAN instabil sei und alles hat gestoppt. Es sind 2 Stk. Unifi Accesspoint verbaut. Zur Fehlerbehebung wurde alles in die Werkseinstellung gesetzt, die Accesspoint ersetzt und ein Sonos Boost verbaut mit der Kanalverteilung 1/6.Alles läuft mehrere Stunden, dann gehts wieder von vorne los.Danach fielen einzelne Zonen aus, immer als erstes der linke vom Restaurant. Dieser wurde ersetzt.Alles läuft mehrere Stunden, dann gehts von vorne los.Nun wurde der Router ersetzt. Als einzelnes Problem bleibt nur noch Spotify. Die Titel werden direkt aus dem Sonos App abgespielt, werden aber unterbrochen oder es hüpft alle Titel durch. Internetradio läuft ohne Probleme.Support Diagnose Info 793299118Danke im Voraus für weitere Tipps