Beantwortet

Sono Move 2 mit TV Verbinden ohne Soundbar

  • 21 November 2023
  • 1 Antwort
  • 1088 Ansichten

Hallo

bin neu und habe noch kein Sonosprodukt. Kann mich noch nicht entscheiden zwischen Move, Move 2 oder Bose Partable Home Speaker.  Hauptnutzung im Garten/Terasse und Teilweise in Räume. Nette Ergänzung zum TV, falls möglich!

Kann man Move/Move2 mit dem TV verbinden obwohl man kein anderes Produkt von Sonos hat?

Ausgang TV Philips 48OLED806/12 neben W-Lan, Kopfhörerausgang, Bluetooth 5.0 auch HDMI-ECE (easyLink) diverse andere HDMI.

 

Ich habe gelesen, das man Move 1 nur mit einer bestehenden Soundbar von Sonos verbinden kann. Gibt es da evt Tricks? um dem zu umgehen?

 

Wie ist das mit Move 2? Da hieß  es, mit einem entsprechenden Adapter kann man auch einen Plattenspieler anschließen? Gaht das auch mit einem Fernseher?

Mir ist klar das der Sound lang nicht so gut ist wie mit einer Soundbar, aber Zwecks Kosten möchte ich klein anfangen. 

 

Vielen Dank

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 21 November 2023, 13:23

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@stefan9481 

Per Adapter muss ein Analogsignal reingehen und das ist wg. Delay zum Bild nicht für TV geeignet. 
Move 1 oder 2 könnten per Bluetooth mit dem TV verbunden werden, wenn der das kann. Wenn du eine BT Kopfhörer mit dem TV koppeln kannst, sollte das auch mit Move funktionieren.