Beantwortet

Move 2 mit One verbinden

  • 6 September 2023
  • 3 Antworten
  • 255 Ansichten

kann ich anstelle eines zweiten One auch einen Move 2 einbinden und mit dem ersten One synchronisieren.

icon

Beste Antwort von Dorian Gray 7 September 2023, 10:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

 

@AMeier, Sie meinen als Stereopaar? Nein, ein Stereopaar kann nur aus baugleichen Produkten gekoppelt werden.

 

Verbinde ein Stereo-Paar

Abzeichen +2

@AMeier Natürlich kann man alle seine Sonos Speaker synchronisieren, um auf jedem Speaker das Gleiche zu hören.

 

Das nennt man Gruppe: https://support.sonos.com/de-de/article/group-and-ungroup-rooms

 

Stereopaare mit zwei getrennten linken und rechten Kanälen funktionieren nur mit Lautsprechern desselben Modells, aber es klingt für mich so, als ob du eine Gruppe meintest.

@AMeierNatürlich kann man alle seine Sonos Speaker synchronisieren, um auf jedem Speaker das Gleiche zu hören.

 

Das nennt man Gruppe: https://support.sonos.com/de-de/article/group-and-ungroup-rooms

 

Stereopaare mit zwei getrennten linken und rechten Kanälen funktionieren nur mit Lautsprechern desselben Modells, aber es klingt für mich so, als ob du eine Gruppe meintest.

ja genau, kein Stereo, ich will in allen Räumen synchrony das selbe hören. Danke