Skip to main content

Wir stellen die Sonos Voice Control Version 1.1 vor

Related products:Software NewsService News
  • March 7, 2023
  • 31 Antworten
  • 3070 Ansichten
Wir stellen die Sonos Voice Control Version 1.1 vor
Ersten Beitrag anzeigen

31 Antworten

• January 25, 2025

Gleicher Preis in allen Ländern aber Sonos Voice Control gibt es nicht in den jeweiligen Landessprachen, ausgenommen Französisch und Englisch? Ich fühle mich da etwas benachteiligt. Wenn diese Kalkulationen bei allen Produkten angewendet werden - Gute Nacht . IKEA‘s SYMFONISK mit IKEA Voice Control auf Schwedisch 👍🏻 Und ja ich nutze Alexa oder Siri, dennoch ist es ein Nachteil für die  deutschsprachigen Verbrraucher.

• Novize
  • March 10, 2025

wo ist das update? Wann kommt sonos endlich mit sprachmodell in deutsch.

Und unterstützt doch bitte endlich youtube music via sonos voice

• Novize
  • March 19, 2025

Ein System von mehreren Tausend Schweizer Franken und das ding kann nur Englisch und Französisch. 🤦🏼 Es wäre wirklich langsam an der Zeit, dass die Deutsche Sprache hinzugefügt wird.

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • February 7, 2026

Verstehe die Schwierigkeit nicht, ein weiteres Sprachmodell hinzuzufügen. Das nach 4 Jahren immer noch nicht hinzubekommen ist schon ein Armutszeugnis, aber leider auch ein weiteres Indiz für den Abwärtstrend von Sonos der vergangenen Jahre.

Wenn wenigstens die Implementierung für die anderen beiden Alternative brauchbar wäre, aber die funktionieren auch nur grottig schlecht. 

Es ist zum Davonlaufen...

Superschlumpf

@olluz 

Klingt imho ein bisschen sehr dramatisch. 
Ich persönlich komme mit Alexa plus SVC (auf Englisch) bestens klar. 
Wenn das Projekt „SVC auf Deutsch“ sich wirtschaftlich für Sonos nicht lohnt, dann kann ich aus deren Sicht nachvollziehen, dass man es eben lässt. 

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • February 8, 2026

@olluz 

...
Ich persönlich komme mit Alexa plus SVC (auf Englisch) bestens klar. 
...

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das für dich freut.