News

Willkommen im neuen Bereich "Gruppen" in der Community

Related products: Community News
Willkommen im neuen Bereich "Gruppen" in der Community

Hallo, liebe Mitglieder der Community!

 

Wir haben aufregende Neuigkeiten, die wir gerne mit euch teilen möchten: Wir haben gerade ein neues Feature eingeführt, das euer Community-Erlebnis noch besser machen wird: Gruppen!

 

Was sind "Gruppen"?

Gruppen sind Sub-Communites, denen ihr basierend auf euren Interessen beitreten könnt. Gruppen bieten euch eine großartige Gelegenheit, Folgendes zu tun:

  • Verbindet euch und arbeitet zusammen mit anderen Mitgliedern der Gruppe, die eure Interessen teilen.
  • Teilt eure Tipps und Tricks. Habt ihr eine großartige Methode gefunden, um etwas Bestimmtes zu erledigen? Teilt sie mit den Mitgliedern in der Gruppe.

 

Wie funktioniert es?

Gruppen stehen allen Community-Mitgliedern zur Verfügung.

Ihr könnt zur Gruppen-Startseite gehen und auf den "Beitreten"-Button klicken.

Dann werdet ihr als Mitglied zur Gruppe hinzugefügt. Zu Beginn haben wir einige Gruppen mit Themen erstellt, die für euch interessant sein könnten.

 

Wo findet ihr es?

Um mit den Gruppen zu starten, besucht unsere Gruppen-Startseite und erkundet die vorhandenen Gruppen.

4jNMhmtmyA1O0KYHL3jbZ-CPauaYcGvhCYiAV1rK7T-I6Y18yBw9KKTY3IZyVTojg2w8doXPSd16yEe2O3ULAYc2hGBHqRFgUhbGuoz72EZtGmUJUp1htAYo35Qa2fQaR6sYyUKi2g3C7uyHIFzMtaQ

Wir hoffen, ihr habt Freude an den Gruppen! Lasst uns wissen, was ihr davon haltet.

 

Danke @Marco B fürs Vorstellen dieser neuen Möglichkeit. 
Es gibt inzwischen tatsächlich sehr viele spezielle Anwendungsfälle, die man in einer Gruppe gezielter diskutieren kann. 
 

Ich würde mir z. B. noch eine Gruppe für alle User wünschen, die ihr Heimkino Setup nicht direkt an einen TV angeschlossen haben, sondern z. B. an einen Beamer und dafür einen Audioextractor wie den FeinTech VAX04101, der sich bei Sonos Usern beliebt gemacht hat, nutzen. 

Ich weiß, dass dies kein offiziell unterstütztes Setup ist, aber umso besser wäre es ja, einen direkten Anlaufpunkt zu haben, wo User sich gezielt gegenseitig helfen können. 
Gruppenname könnte z. B. „Audioextractor Setups“ sein.