Skip to main content

Sonos Open House Zusammenfassung: Sonos 27, Beam Ultra, Sonos Ace Ultra und alles andere, was wir heute angekündigt haben

Related products:Hardware NewsSoftware NewsSonos News
  • September 1, 2026
  • 31 Antworten
  • 670 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Hedy L.
  • October 9, 2026

Die Infos habe ich aus Berichten verschiedener Kunden im US-Forum.

Superschlumpf

Die Infos habe ich aus Berichten verschiedener Kunden im US-Forum.

Kann ich jedenfalls so nicht bestätigen… bei mir scheint der Akkuverbrauch sich zwischen den beiden Varianten nicht zu unterscheiden. Nur per Bluetooth ist er logischerweise deutlich geringer. 

Zuhörer
Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • October 9, 2026

Hallo danke euch , ja ich benutze noch das sonosnet habe  noch Five die kompatibel wäre

Gross

Hedy L.
  • October 9, 2026

​@Zuhörer, man kann SonosNet und Router-WLAN parallel betreiben. Sollten sich Probleme einstellen, schauen wir, was wir machen können.

Superschlumpf

Hallo danke euch , ja ich benutze noch das sonosnet habe  noch Five die kompatibel wäre

Gross

Dann würde es funktionieren, das Router Wlan zusätzlich dem System hinzuzufügen und falls gewünscht headphone linking über den Five zu realisieren. Die Frage ist nur, ob der Five dann in dem Moment auch per Router Wlan verbunden sein muss. Ich vermute fast ja… allerdings kann man ihn dazu nicht zwingen. Das System würde automatisch die bessere Verbindung nehmen. Und wenn das beim Five dann grad SonosNet ist, funktioniert headphone linking evtl. nicht. 
Aber per App würde der Ace Ultra dann trotzdem funktionieren. 

Zuhörer
Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • October 9, 2026

Schau mer mal , hab  mich noch nicht dazu durchgerungen 450 EURONEN für einen KH locker zu machen 

Geb. und Wheinachten sind bald da 

Mal sehen wies klappt 

Gruß