Skip to main content
News

📲 Neues Sonos-App-Update jetzt verfügbar! 🔊

Related products:Software News
  • May 27, 2026
  • 60 Antworten
  • 906 Ansichten
Ersten Beitrag anzeigen

60 Antworten

Gidiano
Forum|alt.badge.img+2
  • Auffällig
  • June 7, 2026

@Hedy L. 

„Ist VPN, Werbeblocker, Pi-Hole, Sicherheitssoftware oder Ähnliches installiert?“

Das volle Programm. Das kann ich aber leider nicht abstellen, weil meine Arbeit als Spion das zwingend voraussetzt. Auch Spione hören aber gern Musik.

„Das SonosNet zu deaktivieren eliminiert womöglich nur ein Symptom, was ist mit der Krankheit?„

Aktuell gehts, die Spülungen mit Schlangenöl scheinen aber Wirkung zu zeigen. Mal sehen, Mittwoch um 17:47 Uhr weiß ich mehr.

Hedy L.
  • June 7, 2026

@Hedy L. 

„Ist VPN, Werbeblocker, Pi-Hole, Sicherheitssoftware oder Ähnliches installiert?“

Das volle Programm. Das kann ich aber leider nicht abstellen, weil meine Arbeit als Spion das zwingend voraussetzt. Auch Spione hören aber gern Musik.

Eher zwingend lähmt.

Superschlumpf

@Gidiano 

😂👍🏻

„Music Impossible“

Gidiano
Forum|alt.badge.img+2
  • Auffällig
  • June 15, 2026

Servus ​@Superschlumpf , kurzes feedback: „SonosNet ausschalten“ ist nun bei mir verfügbar. 

Ausgeschaltet und Sonos reagiert seit Jahren mal wieder akzeptabel. Dass ich das noch erleben darf…

Hedy L.
  • June 15, 2026

@Gidiano, Sie müssen sich gewaltig für Ihren Netzwerkaufbau schämen, wenn Sie ihn lieber totschweigen als sich helfen zu lassen. 🙃

Superschlumpf

Servus ​@Superschlumpf , kurzes feedback: „SonosNet ausschalten“ ist nun bei mir verfügbar. 

Ausgeschaltet und Sonos reagiert seit Jahren mal wieder akzeptabel. Dass ich das noch erleben darf…

Hey… Glückwunsch! 😎 Das sind ja mal good news. Hoffen wir, dass es so bleibt. 

Aber bezüglich deines ..äh ihres Netzwerkaufbaus muss doch wirklich sagen: 😂

Gidiano
Forum|alt.badge.img+2
  • Auffällig
  • June 15, 2026

Hey… Glückwunsch! 😎 Das sind ja mal good news. Hoffen wir, dass es so bleibt. 

Aber bezüglich deines ..äh ihres Netzwerkaufbaus muss doch wirklich sagen: 😂

So langsam wird der Sprechdurchfall bestimmter PersonInnen, der wie ein Kaugummi unter dem Schuh klebt und wie eine Schweißfahne hier rumwabert, lästig. Aber sei es drum, das Licht zieht halt die Motten an.

Die Option scheint es zu bringen, freut mich, dass Sonos hier konsequent geforscht haben zu scheint.

@Hedy L. halt bitte ab jetzt einfach mal die Klappe mit deinem Dünnpfiff. Mich interessiert Dein anmaßendes Geschwurbel hier exakt null.

Hedy L.
  • June 15, 2026

Die Option scheint es zu bringen, freut mich, dass Sonos hier konsequent geforscht haben zu scheint.

Das SonosNet wird auch deaktiviert, wenn man bei jedem verkabelten Produkt das WLAN-Modul deaktiviert.

@Hedy L. halt bitte ab jetzt einfach mal die Klappe mit deinem Dünnpfiff. Mich interessiert Dein anmaßendes Geschwurbel hier exakt null.

Es gibt eh nichts mehr zu sagen, wenn Du nicht schnallst, dass ich nur versuchen wollte, Dich bei Deinen Problemen mit Sonos zu unterstützen, so weit es mir möglich ist. Dafür ist das Forum nämlich da.

Gidiano
Forum|alt.badge.img+2
  • Auffällig
  • June 15, 2026

@Hedy L. 

“Es gibt eh nichts mehr zu sagen…“

Bitte, bitte, bitte, bitteeeeee!

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • June 16, 2026

Eure Eltern holen euch gleich ab, dann geht es aber ohne Abendessen ins Bett. In dem Austausch hier hat sich wirklich niemand mit Ruhm bekleckert. Sorry, das sagen zu müssen, aber es ist von außen betrachtet vor allem peinlich.

Hedy L.
  • June 16, 2026

Eure Eltern holen euch gleich ab, dann geht es aber ohne Abendessen ins Bett. In dem Austausch hier hat sich wirklich niemand mit Ruhm bekleckert. Sorry, das sagen zu müssen, aber es ist von außen betrachtet vor allem peinlich.

Peinlich ist das Miteinander in diesem Forum schon seit langem. Sonos schert es nicht, zu beschäftigt damit, vor Reddit auf Knien herumzurutschen.