Hallo zusammen! Heute gibt es ein neues Update für die Sonos App mit ein paar kleineren Änderungen, vor allem rund um die neue verbesserte Navigation.
Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. Ich bin Andrew, seit über 12 Jahren bei Sonos, und arbeite schon eine ganze Weile mit Keith, Atom, Shaun und Liz zusammen. Ihr werdet mich hier öfter sehen – meldet euch gerne jederzeit!
So, zurück zum Update: Es handelt sich um ein kleineres Update im Rahmen unseres regelmäßigen Update-Zyklus. Es bringt Bugfixes und ein paar gezielte Verbesserungen, mit denen wir die Sonos App kontinuierlich weiterentwickeln. Die neue Navigation ist weiterhin über den Schalter „Verbesserte Navigation aktivieren" in den Einstellungen verfügbar.
Ein großes Dankeschön an alle, die bereits umgestiegen sind – und alle anderen laden wir herzlich ein, es auszuprobieren! Wir beobachten die Nutzung weiterhin genau, sammeln Feedback und werden vor der Umstellung auf Standard für alle Nutzer noch weitere Updates und Verbesserungen ausliefern. Wenn ihr Feedback habt, lasst es uns wissen!
App-Update-Details
iOS: 87.01.7
Android: 87.01.8
Player-Update-Details
Moderne Player: 96.0-79160
Legacy-Player: 86.8.78270