Skip to main content
News

Die neue Sonos Mobil App & Web App

Related products:Software News
Die neue Sonos Mobil App & Web App
War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen

548 Antworten

Rischa
  • 267 Antworten
  • 22. Mai 2024
DomB schrieb:

der Build 79… ist der, der neuen FW
Du kannst zwar mit der APK 16.1 deinen Controller zurücksetzen, hast aber auf den Speakern die neue FW und ob dieses Unterschiedes sind Funktionen, wie auch schon in Vergangenheit üblich, ausgegraut

Danke für die Info

• Novize
  • 1 Antwort
  • 22. Mai 2024

Hallo Sonos,

bitte wieder die grundlegenden Funktionen wie „Am Listenende einfügen“, sowie „danach abspielen“ integrieren. So ist die App eine absolute Vollkatastrophe! Meine Kinder sind völlig enttäuscht, dass sie keine Playlisten zum einschlafen erstellen können. Warum macht man so etwas? Für mich einfach unfassbar schlecht gelöst! 

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • 4 Antworten
  • 22. Mai 2024
halsband schrieb:

Bei Amazon ist keine Bewertung über Sonos mehr möglich, einfach gesperrt

Quark !

schön das ihr alle so schlau seid, dann spielt weiter mit dem schrott.

halsband
Forum|alt.badge.img+3
  • Rockstar
  • 2494 Antworten
  • 22. Mai 2024

Was bist Du denn für ein Herzchen ? Machst erst eine Aussage, die keiner bestätigen kann. Und mit dieser Erkenntnis beisst Du dann hier um Dich 🙄 ... wobei: der zweite Teil Deiner qualifizierten Kurzanalyse ist aktuell garnicht so weit weg von der Realität 🫣 Ich habe Verständnis für jeden Wechsler hier ... kann sich aber auch nicht jeder leisten. Und bevor Du zu Denon wechselst, beschäftige Dich auch mal mit MusicCast von Yamaha. Viel Erfolg Dirk

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2096 Antworten
  • 22. Mai 2024
Shafty81 schrieb:

Hallo Sonos,

bitte wieder die grundlegenden Funktionen wie „Am Listenende einfügen“, sowie „danach abspielen“ integrieren. So ist die App eine absolute Vollkatastrophe! Meine Kinder sind völlig enttäuscht, dass sie keine Playlisten zum einschlafen erstellen können. Warum macht man so etwas? Für mich einfach unfassbar schlecht gelöst! 

Hier die nächsten Schritte von Sonos zu unseren Themen

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2096 Antworten
  • 22. Mai 2024
raistu schrieb:
halsband schrieb:

Bei Amazon ist keine Bewertung über Sonos mehr möglich, einfach gesperrt

Quark !

schön das ihr alle so schlau seid, dann spielt weiter mit dem schrott.

Danke für dein Kompliment, nix wert, aber angenommen.

Forum|alt.badge.img

Hab mir die neue von Slash gekauft im itunesstore! Zu Hause kann ich die Musik k dank Euch Dilettanten nicht genießen ! Hab meinen Rechtsschutz eingeschaltet, kost mi ja nix aber Druck auf die Kacker muss ausgeübt werden

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2096 Antworten
  • 22. Mai 2024
baronspiegel1 schrieb:

Hab mir die neue von Slash gekauft im itunesstore! Zu Hause kann ich die Musik k dank Euch Dilettanten nicht genießen ! Hab meinen Rechtsschutz eingeschaltet, kost mi ja nix aber Druck auf die Kacker muss ausgeübt werden

…die Erwachsenen-Variante von => ihr seid so böse, dass sag ich meiner Mama 😭

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16300 Antworten
  • 22. Mai 2024
baronspiegel1 schrieb:

Ein „Kacker“…!? Was soll diese Einstufung ausdrücken? Das bist du doch selber auch… wie jeder von uns. 😂

Forum|alt.badge.img+1
  • Enthusiast
  • 55 Antworten
  • 22. Mai 2024

Ich stelle fest das andere den Schritt vollziehen 

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=7814201

Ich mag meine Arc, zusammen mit den Ones und dem Sub.

Aber der Rest im Haushalt wird wahrscheinlich auch da enden

• Novize
  • 2 Antworten
  • 22. Mai 2024

Was auch jetzt noch total nervig ist. Ich habe Privat zu Hause Sonos mit meiner Privat Email Adresse. Fahr ich auf die Arbeit, haben wir dort eine Sonos System mit der Firmen Email.

Jetzt kommt das blöde, ich muss jedes Mal in der App sagen, mit vorhandenes System verbinden und wenn man jetzt was einstellen will, muss ich mich jedesmal mit der richtigen Email Adresse anmelden. Nervt total.

Vorher hat das System dass alles selbst gemacht. Wäre besser gewesen die neue App einfach parallel raus zu bringen. So hätte jeder selbst entscheiden können, was er nutzen will.

Forum|alt.badge.img

bei startet plötzlich bei einigen Speaker die Wiedergabe von selbst!!!!!! Jetzt ist aber fertig! Was können wir gegen diese „Leute“ tun????? xxxx000 Euro plötzlich wertlos, der Tagesrhythmus aus, wenn das China Dreck ok, abwr ich hab da Kohle investiert und plötzlich ist mein Leben wie ich das will out!!! Bitte keine blöden Antworten, aber ich hab mir das aufgebaut und es war toll bis zum 7. Mai

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

Habe jetzt auch genug von Sonos!!!

Gestern wollte ich wieder einmal Radio hören.Kein gespeicherter Sender ging mehr!! Kam immer die Meldung “ Es ist ein Fehler aufgetreten”

Habe nicht soviele Lautsprecher wie diverse Leute hier haben, aber ich habe die Schnauze auch voll.

Forum|alt.badge.img
  • Novize
  • 6 Antworten
  • 23. Mai 2024
webcam schrieb:

Habe jetzt auch genug von Sonos!!!

Gestern wollte ich wieder einmal Radio hören.Kein gespeicherter Sender ging mehr!! Kam immer die Meldung “ Es ist ein Fehler aufgetreten”

Habe nicht soviele Lautsprecher wie diverse Leute hier haben, aber ich habe die Schnauze auch voll.

Hi, bei mir das gleiche, relativ. Bis gestern ging das myTuner Radio aus kürzlich abgespielt, aber nicht aus den Favoriten. Die App jetzt zum 4ten Mal neuinstalliert, da gehen jetzt plötzlich die Favoriten, dafür kürzlich abgespielt nicht mehr. Kommt immer "Leider ist ein Fehler aufgetreten". Wenn man wenigstens wüsste, was er für ein Problem hat. Zu Favoriten kann ich Sender von myTuner Radio auch nicht mehr hinzufügen. 

Ich als Softwareentwickler kann echt nicht nachvollziehen, wie man so ne App auf Kunden loslässt. Bananensoftware wie fast alles heutzutage. 

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2096 Antworten
  • 23. Mai 2024
baronspiegel1 schrieb:

bei startet plötzlich bei einigen Speaker die Wiedergabe von selbst!!!!!! Jetzt ist aber fertig! Was können wir gegen diese „Leute“ tun????? xxxx000 Euro plötzlich wertlos, der Tagesrhythmus aus, wenn das China Dreck ok, abwr ich hab da Kohle investiert und plötzlich ist mein Leben wie ich das will out!!! Bitte keine blöden Antworten, aber ich hab mir das aufgebaut und es war toll bis zum 7. Mai

...dein Spruch is aber au ned gerade der “Burner”
kann ma ruhig stecken lassen

Darauf hat hier niemand gewartet

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

Das komische ist auch, dass der Spruch kommt ”willkommen bei TuneIn”. Obwohl ich diesen Dienst gar nicht installiert habe. Habe nur zwei Dienste installiert. Sonos Radio und my TunerRadio. Von wo er TuneIn nimmt weiss keine Sau….

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2096 Antworten
  • 23. Mai 2024
webcam schrieb:

Das komische ist auch, dass der Spruch kommt ”willkommen bei TuneIn”. Obwohl ich diesen Dienst gar nicht installiert habe. Habe nur zwei Dienste installiert. Sonos Radio und my TunerRadio. Von wo er TuneIn nimmt weiss keine Sau….

Sonos Radio baut auf TuneIn auf, eventuell daraus?

Du weißt ja welchen Sender du über welchen Dienst gespeichert hast.

Nimm doch mal bewusst einen von Sonos Radio gespeicherten und einen von TunerRadio

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 515 Antworten
  • 23. Mai 2024
DomB schrieb:
webcam schrieb:

Sonos Radio baut auf TuneIn auf, eventuell daraus?

Du weißt ja welchen Sender du über welchen Dienst gespeichert hast.

Nimm doch mal bewusst einen von Sonos Radio gespeicherten und einen von TunerRadio

So ist es. SONOS hat einzelne Sender von TuneIn in der Auswahl. Kurioserweise funktionieren die bei mir, wo hingegen die SONOS-eigenen Sender nicht abgespielt werden. Ich nutze die "alte" Firmware und App und werde NICHT upgraden.

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

@DomB Muss das mal testen, aber zuerst müssen die Sender wieder gehen. Lösche mal die Dienste und versuche es von Grund auf noch einmal. Merci für den Tipp.

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

Also der Dienst Sonos Radio kann ich nicht löschen. Ich kann auch nicht via Android App Favoriten speichern. Favoriten kann ich nur aus der Windows App erstellen und speichern. 

Habe die Sender von dem Dienst My Tuner Radio erstellt. Kommt aber immer noch die Meldung "willkommen bein TuneIn"

Momentan kann ich wieder Radio hören, fragt sich nur wie lange. 

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

Habe gerade gesehen, dass der Sender nicht von My Tuner Radio gespeichert wird. Im Logo sieht man die Schrift TuneIn und unten steht Sonos Radio.. Komisch.... 

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • 2096 Antworten
  • 23. Mai 2024

Dann wirst du über die Suche möglicherweise das Ergebnis von Sonos Radio gespeichert haben.

Die neue Suche such ist etwas gewöhnungsbedürftig, bitte immer darauf achten, dass ganz oben, wo du deine Dienste selektieren kannst auf “ALLE” eingestellt ist. Dann bekommst du die Ergebnisse über alle deine Dienste, ansonsten nur selektiert, je nach Einstellung

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

Ok, merci für den Tipp..... 

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

Kann dort nur My Tuner Radio oder Sonos Radio aktivieren. Den Punkt alle habe ich nicht.

Forum|alt.badge.img+1
  • Auffällig
  • 19 Antworten
  • 23. Mai 2024

Sorry, habe es gesehen. Er listet alle auf und ich habe den falschen Sender genommen.

Leider geht bei mi das speichern aus der App heraus nicht. Versuche es nochmaks mit der Windiws App. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen