Skip to main content
News

Der lang erwartete erste Kopfhörer: Sonos Ace

Related products:Hardware News
Der lang erwartete erste Kopfhörer: Sonos Ace
War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen

236 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • 248 Antworten
  • 26. Oktober 2024

Habe mir den ACE jetzt schon zwei mal bei Mediamarkt auf die Ohren geschnallt und bekomme jedes mal innerhalb von Sekunden Kopfschmerzen das kann doch nicht normal sein, hatte das jemand hier auch schon mal ?

Habe die Bose 700 und die Bose Quit comfort beruflich im Einsatz beide mit ANC und beide machen null Probleme !

Es gibt ja Personen denen vom ANC schlecht wird usw. also welche eine allgemeine Unverträglichkeit haben aber das verstehe ich jetzt nicht so wirklich?!

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16415 Antworten
  • 26. Oktober 2024

@mh1811 

Ich hab keinerlei Probleme dieser Art mit Ace. Evtl. funkt das insgesamt ein wenig zu viel im MMarkt. Da kommt ja schon was zusammen. 😉

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • 248 Antworten
  • 26. Oktober 2024

Ja könnte zumindest eine Erklärung sein!? 

bestell mir halt ungern den ace wenn ich im Vorfeld schon weiss das ich ihn wieder zurück schicken werde

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • 248 Antworten
  • 1. November 2024

@Superschlumpf 

Oder der Ace dichtet an den Ohren zu gut ab und dadurch bekomme ich die Kopfschmerzen.

Mal abgesehen davon das es doof ist das man das ANC nicht einstellen kann.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16415 Antworten
  • 1. November 2024
mh1811 schrieb:

@Superschlumpf

Oder der Ace dichtet an den Ohren zu gut ab und dadurch bekomme ich die Kopfschmerzen.

Mal abgesehen davon das es doof ist das man das ANC nicht einstellen kann.

Was meinst du genau mit „einstellen“?

Gibt es KH, bei denen man die Intensität des NC einstellen kann? Der Ace ist mein zweiter NC Kopfhörer überhaupt. Habe zusätzlich nur noch Airpods Pro 2 als KH mit NC. Und bei beiden gibt es halt nur als Optionen „NC AUS, AN oder TRANSPARENT“. Bei Apple noch nen adaptiven Automatik Modus. Aber eine manuelle Feineinstellung eben nicht. Sorry, NC ist für mich eher noch neu, da ich es vorher nie gebraucht habe. 
Hast du denn einen Unterschied gemerkt, wenn du NC ganz ausgeschaltet hast?

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • 248 Antworten
  • 1. November 2024

@Superschlumpf 

Bei Bose kann man das einstellen entweder stufenlos wie bei Bose 700 oder über Profile wie bei den Quitcomfort. Dafür kann man bei den Bose das ANC nicht komplett ausstellen tja man kann halt nicht alles haben oder wie war das.

Konnte leiden ACE  bei mediamarkt nicht weiter testen da sich bei denen Steuereinheit ausgehängt hatte, ohne Worte. Versuche gerade heraus zu finden ob der ACE bei meiner aktuellen FW mit der Beam2 funktionieren würde.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16415 Antworten
  • 1. November 2024

@mh1811

Welche FW haste denn auf der Beam2? Alles was noch mit alter S2 App läuft und max. 16.2 ist wird nicht funktionieren.

Und alles was schon neuer ist kannste getrost auf neueste Version bringen, weil die neue App für Ace eh benötigt wird. 

Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • 248 Antworten
  • 1. November 2024

Bin noch unter der 80.x also kann ich das mit dem ACE ohnehin knicken, dann warten wir mal bis die neue App alle Features hat von der S2 schade 

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 515 Antworten
  • 22. November 2024

Die SONOS Ace gibt es aktuell im Black Friday Deal bei Amazon für 370 Euro.

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16415 Antworten
  • 22. November 2024
Han Mohlo schrieb:

Die SONOS Ace gibt es aktuell im Black Friday Deal bei Amazon für 370 Euro.

Guter Kurs… 

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 273 Antworten
  • 22. November 2024

Jau. Und günstiger als bei Sonos mit BF Deal. Da stellt sich einem Bestandskunden die Frage, warum Sonos zumindest am BF seinen treuen Bestandskunden nicht 30% im Upgrade Programm für den selbst fabrizierten Mist der letzten 6 Monate anbietet. Die Marge scheint bei den Händlern ja auch entsprechend groß zu sein. Bei Tink gibt es z.B. die Era100 gerade auch mit 30%. 

Antworten

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen