Beantwortet

IDAGIO - Jetzt auf Sonos verfügbar


Abzeichen
Wann können wir endlich damit rechnen, dass IDAGIO über SONOS abspielbar wird?
icon

Beste Antwort von MJH 6 Mai 2018, 06:00

Gratulation, endlich ist IDAGIO als Musikdienst bei Sonos hinzufügbar. Funktioniert bestens.
:D

Original anzeigen

7 Antworten

Servus Hirzulander,

...erst dann, wenn IDAGIO sich an Sonos wendet um seinen Dienst integrieren zu lassen! Dies kann IDAGIO hier tun:

https://musicpartners.sonos.com

Grüße,

Gernot
Idagio ist jetzt auf Sonos verfügbar. Bitte unter "Musikdienste hinzufügen", im Desktop-Controller unter "Musikdienste hinzufügen --> Sonos Labs" auswählen und autorisieren.
OK,

...das ging flott! Vor 14 Tagen war das noch nicht der Fall!
Abzeichen
Gratulation, endlich ist IDAGIO als Musikdienst bei Sonos hinzufügbar. Funktioniert bestens.
:D
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
MJH schrieb:

Gratulation, endlich ist IDAGIO als Musikdienst bei Sonos hinzufügbar. Funktioniert bestens.
:D



Danke für dein Feedback.
Freut mich zu hören :)
Daniel K schrieb:

Danke für dein Feedback.
Freut mich zu hören :)


Hast Du das hier übersehen? :cool:


Gruß,
Peri
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Perpugilliam schrieb:

Daniel K schrieb:

Danke für dein Feedback.
Freut mich zu hören :)


Hast Du das hier übersehen? :cool:


Gruß,
Peri



Unter Umständen, aber sicher nicht absichtlich :D

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)