Bei meinem Sub Gen1 scheint das Netzteil hinüber. Als Ersatz denke ich über einen Sub Mini nach. Da bisher keine meiner eingesetzten Komponenten Airplay-fähig ist, frage ich mich, ob der neue Sub Mini im Zusammenschluss mit einer Playbar und 2 Play:1 diese Funktion nachrüstet. Die Spec macht dazu keine Aussage.
Buchseite 1 / 1
Voraussetzung: iPhone oder iPad
Anhang: Streame AirPlay-Audio auf Sonos
Sonos Kompatibilität mit AirPlay
Die folgenden Sonos Produkte sind mit AirPlay kompatibel:
- Alle SYMFONISK Speaker
- Amp
- Arc
- Arc SL
- Beam
- Beam (2. Gen)
- Five
- Move
- One
- One SL
- Play:5 (2. Gen)
- Playbase
- Port
- Ray
- Roam
- Roam SL
Weitere Details
- Wenn ein AirPlay-kompatibles Sonos Produkt AirPlay-Audio abspielt, kannst du es mit jedem anderen Sonos Produkt in deinem System für die Multiroom-Wiedergabe gruppieren.
- Für die Multiroom-Wiedergabe kannst du auch jeden anderen Sonos Speaker mit einem Sonos Speaker gruppieren, der mit AirPlay 2 kompatibel ist. Wenn du möchtest, dass deine nicht mit AirPlay kompatiblen Produkte zusammen mit anderen Produkten gruppiert bleiben, wenn du über AirPlay die Audiowiedergabe startest, gehe in der Sonos App für iOS oder Android auf die Registerkarte Einstellungen, tippe auf System > AirPlay und aktiviere dann Nicht AirPlay-kompatible Produkte gruppieren.
- Du wirst eventuell gebeten, ein Passwort einzugeben, um AirPlay Audio auf Sonos zu streamen, wenn du einen Apple TV oder einen AirPlay-fähigen Fernseher besitzt, der ein Passwort erfordert, um AirPlay über dein Netzwerk zu nutzen. Gehe zu den AirPlay-Einstellungen deines Apple TV oder des AirPlay-fähigen Fernsehers und stelle sicher, dass „Passwort erforderlich“ deaktiviert ist.
- Wenn eines oder mehrere deiner AirPlay-kompatiblen Sonos Produkte nicht im AirPlay-Menü aufgelistet sind, vergewissere dich, dass sie eingeschaltet und mit deinem Sonos System verbunden sind.
- AirPlay ist nicht auf Sonos Speakern verfügbar, die als Surround Speaker eingerichtet sind.
- Sonos Speaker können kein AirPlay-Audio wiedergeben, wenn mit dem Quellgerät telefoniert wird.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.