Skip to main content

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Symfonisk-Regallautsprecher in meinem Haus, die wir ständig verwenden. Sie sind wirklich ein großartiges Produkt. Ich wollte meiner Frau einen Plattenspieler besorgen und sie über die bereits vorhandenen Lautsprecher anschließen, aber soweit ich das beurteilen kann, kann ich entweder 400 US-Dollar für den Sonos Port zahlen oder mir einen Sonos-Plattenspieler für 600 US-Dollar kaufen.

Aufgrund der hohen Preise sind diese derzeit keine wirkliche Option, insbesondere da ich immer noch versuche, einen erschwinglichen Plattenspieler auszuwählen.

Gibt es Alternativen zu dem, was Sonos auf seiner Website auflistet, um alles unter einen Hut zu bringen? ( Era, Five, Amp, Port). Ich würde wirklich gerne die Lautsprecher verwenden, die wir bereits haben, habe aber Verständnis, wenn das nicht möglich ist.

Danke!

Hi hopasah, 

In deiner Aufzählung fehlt noch der Move2 ... ist vielleicht interessant da dieser als Mehrwert auch mobil einsetzbar ist ... für Garten o.ä.

Und: Irgendwie musst Du ja das Signal vom Plattenspieler in das Sonos-Universum bekommen. Das geht nur physisch per Kabel (und event. Adapter) zu einer Eingangsbuchse oder via Funk mit einem raren dafür spezialisierten Plattenspieler (z.B. Victrola).

Alle Möglichkeiten sind hier beschrieben:

Dirk