Hallo,
Es hat sich heute spontan folgendes Problem ergeben. Ich nutze im Wohnzimmer eine Playbase (an Fernseher angeschlossen) und 2 Play1 als Surround (die aber nur temporär “an” sind). Ich hatte Musik gehört als die Verbindung dann unterbrochen wurde. Seither wird mir die Playbase nicht mehr angezeigt. Versuche (mehrfach): Strom ausschalten, Router neu starten etc.. Wenn der Fernseher an ist kommt Ton, allerdings wird der Speaker auch dann nicht in der App angezeigt. Die Statusleuchte ist weiß (permanent). Als ich dann die beiden Surround eingeschaltet hatte kam die Meldung “nicht konfiguriert. Allerdings wird darauf auf die beiden Play 1 bezogen? Ich habe bisher aufgrund des Aufwands gezögert beide zu trennen und dann mühsam aus dem Regal zu entfernen und mit dem Router direkt zu verbinden. Frage: liegt es eher an der Playbase die neu angelernt werden muss (folglich vermutlich die Play1 auch) oder an den Play 1, die aber bei auftreten des Problems und generell nicht oder nur sporadisch an sind.
Danke!