Skip to main content

Hallo,

Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Sonos Move. Die Box leuchtet nur noch dauerhaft rot, selbst nach einem Neustart. Ich habe auch versucht, sie auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber es gab keine Reaktion von der Box. Hat jemand eine Idee, was das Problem verursachen könnte?

Liebe Grüße

Hallo@jenslb,

erst einmal herzlich Willkommen in der Community.

Kannst du die Move mal aus der Ladestation nehmen und dann hinten die obere Taste für 20 Sekunden drücken.

Danach wieder auf die Ladestation stellen.

Viele Grüße

Sven

hi @Sven T. ,

sie pulsiert dann wenn sie wieder an geht für eine oder anderthalb sekunden weiß, springt dann aber sofort wieder auf dauerhaft rot um. In der Zeit wo es weiß blinkt, reagieren aber auch keine der Touch-Knöpfe auf der Oberseite…

Lg Jenslb

Hallo@jenslb,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Kannst du hier mal eine Diagnose erstellen und dich dann mit der Bestätigungsnummer im Support melden.

Viele Grüße

Sven

hi @Sven T. ,

geht das auch wenn sich die Box nicht mehr mit der App verbindet? und muss ich dazu im heimnetz sein?

lg

jenslb

Hi @jenslb 

hi @Sven T. ,

geht das auch wenn sich die Box nicht mehr mit der App verbindet? und muss ich dazu im heimnetz sein?

lg

jenslb

Eine Diagnose erfasst praktisch nur Geräte die Online bzw. in der App sichtbar sind. 

Bitte melde Dich bei unserem Support. - Danke. 

Grüße 
Stefan