Beantwortet

Equalizer Einstellung TV / Radiobetrieb Sonos Beam 2


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo ins Forum mit einer weiteren Frage:

wenn ich im TV Betrieb die Stimmenverstärkung und oder den Nachtmodus aktiviere, dann wird das ja in der App angezeigt….schalte ich TV aus und gehe in den Radiobetrieb der Beam, dann zeigt mir die App diese Einstellungen nicht an und ich weis nicht, ob Stimmenverstärkung und oder Nachtmodus noch aktiv sind ( was bei normalem Radiohören ja nicht sein muss )…...oder werden diese Einstellungen im Radiobetrieb / Musikbetrieb deaktiviert ?

 

Danke im voraus 😉

icon

Beste Antwort von Stefan S. 13 March 2024, 14:45

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

ich habs durch zufälliges umhertouchen in der App gefunden, wie es geht…..

 

bis dahin 😉

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi @Potsdam65 

 

Hallo ins Forum mit einer weiteren Frage:

wenn ich im TV Betrieb die Stimmenverstärkung und oder den Nachtmodus aktiviere, dann wird das ja in der App angezeigt….schalte ich TV aus und gehe in den Radiobetrieb der Beam, dann zeigt mir die App diese Einstellungen nicht an und ich weis nicht, ob Stimmenverstärkung und oder Nachtmodus noch aktiv sind ( was bei normalem Radiohören ja nicht sein muss )…...oder werden diese Einstellungen im Radiobetrieb / Musikbetrieb deaktiviert ?

 

Danke im voraus 😉


Diese Funktionen sind nur im TV-Betrieb aktiv - sobald die Quelle wechselt - in deinem Fall zum Radio - werden diese Einstellungen deaktiviert.

Grüße 

Stefan 

Antworten