Beantwortet

Austausch Playbar mit Arc

  • 8 December 2020
  • 1 Antwort
  • 701 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen,

ich bereite mich schön langsam auf das Weihnachtsfest vor - das Christkind bringt mir die Arc - ja ich war wirklich sehr brav dieses Jahr😇.

Nun möchte ich die Playbar aus dem bestehenden „Heimkinosystem“ (2 Play 1 und den Sub) entfernen und durch die Arc ersetzen.

Die Playbar soll im Netzwerk verbleiben. Das System mit der arc, dem Sub und den Play1 sollte weiterhin „Wohnzimmer“ heißen. Die playbar soll einen neune Namen bekommen.

Könnt ihr mir bitte die korrekten Schritte mitteilen, die zur Umstellung benötigt werden?

Ich will ja nichts falsch machen - das soll richtig rasch und problemlos über die Bühne gehen!

 

Danke für eure Hilfe im Voraus

Ingo

icon

Beste Antwort von Greta A. 8 December 2020, 11:55

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

  1. Surroundverbund auflösen. Sonos Sub entfernen / Surround-Speaker entfernen
  2. Playbar vom Strom nehmen (zum neuen Aufstellplatz bringen und sie in den ‘Raumeinstellungen [der Playbar] → Name’ umbenennen, kannst du später)
  3. Richte die Arc unter ‘Einstellungen → System → Produkt hinzufügen’ ein, die S2-App leitet dich durch den Prozess und fragt dich zum Abschluss, ob ein Surroundverbund konfiguriert werden soll (auch ihre Bezeichnung kann unter ‘Raumeinstellungen [der Arc] → Name’ nach Wunsch geändert werden)

 

Solltest du nicht gefragt werden:

Sonos Sub einrichten

Surround-Speaker hinzufügen

 

Ändern der Einstellungen für Surround Audio