ich habe seit 1 Woche eine Arc Ultra. Jetzt nervt mich das Ding schon, weil ich oft wenn ich den Fernseher ausschalte so ein PingPong geräusche in kurzen Abständen bekomme.
Es ist auch einfach in der Nacht gekommen.
Firmware ist aktuell und Neustart schon gemacht.
Was kann ich tun?
Danke Community
Beste Antwort von Superschlumpf
Es dürfen auch auch mal gerne Leute von Sonos in der Sonos Community melden oder bei mir vorbeikommen.
das nervt echt und ich überlege das Ding zurück zu schicken. Weil billig ist die ja nicht. Habe ich schon mehr erwartet.
Wenn du direkt mit Sonos Mitarbeitern bzgl. deines Problems sprechen möchtest, dann wäre der direkte Weg zum Support der offizielle Weg. Hier in der Community wird kein direkter Support von Sonos geleistet.
In der US/EN Community gibt es mehrere Threads, in denen das von dir beschriebene Problem diskutiert wird. Eine Lösung habe ich dort bisher nicht finden können. Die meisten User dort haben berichtet, dass sie die Arc Ultra an einem LG TV betreiben. Es könnte imo daher eine technisch ungünstige Konstellation aus LG und Sonos Hardware sein. Der Sonos Support hat das Problem aber anscheinend reproduzieren können und arbeitet an einer Lösung.
Es dürfen auch auch mal gerne Leute von Sonos in der Sonos Community melden oder bei mir vorbeikommen.
das nervt echt und ich überlege das Ding zurück zu schicken. Weil billig ist die ja nicht. Habe ich schon mehr erwartet.
Wenn du direkt mit Sonos Mitarbeitern bzgl. deines Problems sprechen möchtest, dann wäre der direkte Weg zum Support der offizielle Weg. Hier in der Community wird kein direkter Support von Sonos geleistet.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.