Beantwortet

Sonos Port - Subwoofer verbinden - kompatibel?

  • 5 October 2020
  • 2 Antworten
  • 966 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Novize
  • 32 Antworten

Ich habe ein Sonos Port gekauft. Nun möchte ich neu den Subwoofer mit dem Sonos Port verbinden. Jedoch wird dieser gar nicht erst vorgeschlagen. Es stehen nur Sonos One und Sonos Play 5 zur Auswahl.

Mache ich etwas falsch oder kann es sein, dass mein Sonos Port nicht kompatibel ist mit dem Subwoofer?

icon

Beste Antwort von Nils S 6 October 2020, 15:02

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Roe 

Der Sonos Sub kann mit allen Sonos Komponenten gekoppelt werden… AUSSER dem Sonos Port und dem Sonos Move. 
Gruß,

Ralf

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich habe ein Sonos Port gekauft. Nun möchte ich neu den Subwoofer mit dem Sonos Port verbinden. Jedoch wird dieser gar nicht erst vorgeschlagen. Es stehen nur Sonos One und Sonos Play 5 zur Auswahl.

Mache ich etwas falsch oder kann es sein, dass mein Sonos Port nicht kompatibel ist mit dem Subwoofer?

@Roe

Der Sonos Sub kann mit allen Sonos Komponenten gekoppelt werden… AUSSER dem Sonos Port und dem Sonos Move. 
Gruß,

Ralf

@Roe

Hey,

der Sub kann sich mit jedem Sonos-Lautsprecher verbinden, mit Ausnahme von Move, Port und Connect.

Sowohl Connect als auch Port sind nicht mit dem Sub kompatibel, um Lautstärkekonflikte zu vermeiden und das bestmögliche Hörerlebnis zu gewährleisten.

Mit z. B. einem Sonos Amp, passiven Lautsprechern und Sub würde es klappen.

 

Liebe Grüße

Nils