Hi.
Bei einem Kunden sind ALLE Sonos-Geräte in der APP und CR200 verschwunden. Den Connect AMP und Play3 konnte ich anmelden, eine Play1 nur unter Schwierigkeiten, ein Connect weigerte sich komplett. Die CR200 bekam ich garnicht ins System. Habe dann ein bisschen nachgelesen und mitbekommen das die CR200 nur im SonosNet funktionieren. Hab dann die Play1 an einen LAN-Port angeschlossen und konnte Sie dann anmelden. haben aber nicht lange funktioniert. Die P1 hat dann auch nicht mehr wollen, egal ob LAN oder WLan. Habe dann beide Geräte (P1, Connect) in der Werkstatt angemeldet, beide funktionieren.
Jetzt meine Fragen:
- Funktionieren die CR200 nur wenn ein Gerät am LAN hängt und der Rest im SonosNet? Oder gibt es noch eine alternative Installation ? DerKunde behauptet das kein Gerät am LAN hing, war beim Vorortbesuch auch keines angeschlossen
- Kann das eigentliche Problem, also das verschwinden aller Geräte an den UniFi-Repeatern liegen. Die verursachen ja scheinbar, lt. Forumsbeiträgen, verschiedene Probleme. Gruß Wolfgang