Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei Sonos und überlege mir grade, wie ich mein Setup aufbaue. Mein Plan ist es 2 Sonos Beam zu kaufen (wahrscheinlich gebraucht), einmal für mein Wohnzimmer und einmal im Schlafzimmer. Eventuell möchte ich dann später noch in der Küche mit einer weiteren Box das Ganze erweitern. Meine Frage bezieht sich aber auf mein Büro. Ich würde auch hier gerne eine Sonos Box nutzen und tendiere hier zur Roam 2, da die vermutlich gut mittig unter meinem Monitor passt. Ich hätte aber eine Frage zu der Funktionalität, da ich plane die im Homeoffice zu nutzen. Kann man sich mit der Box gleichzeitig per Wifi und Bluetooth verbinden? Der Gedanke ist, dass ich per Handy über WLAN Musik auf der Box abspiele und zeitgleich meine Arbeitslaptop damit verbinden möchte. Wenn ich jetzt z.B einen Anruf bei Teams bekomme müsste die Wiedergabe meiner Musik vom Handy stoppen und der Ton vom Laptop über Bluetooth wiedergegeben werden. Ist das grundsätzlich möglich? Oder eventuell nur mit einem anderen Produkt als die Roam 2?
Danke!